Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leob12
        Werde ich leider niemals so zu Gesicht bekommen
        Sag niemals nie. Vlt hast du ja in ein paar Jahren einen saugeilen PC und wenn du Witcher 3 dann wieder rausholst für einen 2. Durchgang, dann sieht das genau so aus.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Scholdarr
        CDPR hat nun zwei der Screens in hoher Qualität veröffentlicht:

        http://i.imgur.com/TCpb3c...
        http://i.imgur.com/DoUqsu...

        Die Details auf Geralts Gesicht und Rüstung, einfach Wahnsinn. Und der Bart...


        Werde ich leider niemals so zu Gesicht bekommen
      • Von Cartesius F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Jabberwocky
        Ging mir genauso Den 2. Durchgang habe ich gemacht nachdem ich alle Bücher gelesen habe, wodurch es nochmal ein wenig interessanter wurde, zumal ich den ersten Teil nicht gespielt habe da ich die Steuerung katastrophal fand
        Mir ging es bei TW1 ähnlich! Wobei ich subjektiv das Gefühl hatte, dass bei TW1 mehr Anspielungen auf die Hexerromane/Kurzgeschichten eingebaut waren. Bei Witcher 2 hingegen war der 3 ein Leckerbissen sondergleichen (ich sage nur 3 Dreidohlen), ebenso wie die Drachenjäger gleich zu Beginn im Heerlager. Da lacht einem das Herz, wenn man die Bücher gelesen hat.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Das habe ich übersehen. Kommt davon wenn man nur nach Bild sucht
      • Von SEK-Medic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von turbosnake
        Gegen welche Forenregeln eigentlich?
        Lesen hilft

        4.5 Urheberrechtsschädigende Inhalte
        Beiträge, welche die Durchführung folgender Handlungen ermöglichen oder erleichtern, welche einen Verstoß gegen das Urheberrecht zur Folge haben, sind untersagt:

        Die Umgehung/Entfernung technischer Schutzmaßnahmen (Kopierschutz) eines Werkes oder Mediums (auch wenn die Umgehung/Entfernung zur Fehlerberichtigung vorgenommen wird)
        Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung eines Werkes ohne Einwilligung des Rechteinhabers

        Betroffen sind alle Werke (oder Teile davon), die nach dem UrhG als schützenswert eingestuft werden, besonders Bücher (auch E-Books), Fotos, Musik, Filme, Computerprogramme (einschließlich Firmware u. ä. und sogenannter „Abandonware“. Im Zweifel muss das Forenmitglied für die oben genannten Handlungen eine Einwilligung des Rechteinhabers nachweisen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154313
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Screenshots veröffentlicht (Update)
Auch wenn es noch bis Mitte Mai 2015 dauert, bis The Witcher 3: Wild Hunt endlich veröffentlicht wird, gibt es immer wieder kleine Appetithäppchen wie Screenshots oder Videos. Drei neue, hochauflösende Screenshots zeigen nun neue Szenen und auch ein Teil der Karte ist zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Neue-Screenshots-und-ein-Teil-der-Karte-1154313/
24.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/thewitcher3-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news