Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Finde das E3 Preset kommt vom Stil her gar nicht an den E3 Trailer ran. Schaut genau so bunt aus wie das normale Spiel nur mit noch mehr Bloom und Weichzeichner. Das VGX Preset geht da schon eher in die Richtung aber da ist der Kontrast zu hoch geschraubt und zumindest auf den Screenshots schaut es so aus als wenn Schärfefilter benutzt werden. Man kann den Look im Witcher 2 Editor nachstellen und es ist eine Menge Arbeit die Beleuchtung zu den verschiedenen Zeiten so anzupassen das der Look zu jeder Tageszeit gut ausschaut. Das ist etwas was man mit einfachen Ändern der Shader nicht hinbekommt. Auch wird man durch das verändern der Shader auch keine andere Levelgeometrie oder höher aufgelöste Texturen bekommen wie man sie im 2013 Trailer gesehen hat.

        Man wird wohl auf das Modkit zu Witcher 3 warten müssen was aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheint nach den 2 großen Kauf-DLC.
      • Von evolute Kabelverknoter(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Ich finde das Spiel so gut wie es ist und ich spiele es auch so.


        Jedem das Seine.

        Zitat von SpLiNtEx
        Immer dieses gemodde, das Spiel sieht doch super aus auch ohne Mods. Ich finde diese ganzen "Mods" ziemlich übertrieben und machen das Spiel auch nicht besser.


        Noch nicht, bei Skyrim hat es auch ein wenig gedauert bis das offizielle Modding SDK (Creation Kit) raus war. Ich denke ab da an kann man diese ganzen "Mods" wohl auch wirklich mal Mods nennen.

        Ich freu mich jedenfalls auf zahlreiche Modifikationen für das Spiel sobald ich die Story mal durchbekommen habe!
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Ich finde das Spiel so gut wie es ist und ich spiele es auch so.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Dann lieber die .ini-Tweaks bzw. PCGH-Presets
      • Von SpLiNtEx PC-Selbstbauer(in)
        Immer dieses gemodde, das Spiel sieht doch super aus auch ohne Mods. Ich finde diese ganzen "Mods" ziemlich übertrieben und machen das Spiel auch nicht besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161030
The Witcher 3
The Witcher 3: Neue Mod passt Grafikstimmung an ältere Trailer an
Die Grafik des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt und Vergleiche zu älteren Trailern sind nach wie vor ein beliebtes Diskussionsthema. Der Modder Amioran hat sich nun mit seiner "Real Graphical Suite" diesem Thema angenommen. Die Mod mit verschiedenen Presets verändert die Stimmung der Grafik und passt sie beispielsweise dem Aussehen des E3-Trailers aus dem Jahr 2014 an.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Neue-Mod-passt-Grafikstimmung-an-aeltere-Trailer-an-1161030/
08.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/5GwTFdb-pcgh_b2teaser_169.png
the witcher 3,cd projekt
news