Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hauptmann25

        ich fine man kann da schon ein bisschen Egoismus einbringen, versuchen sich in die Schuhe Geralts zu setzen.
        Und genau das schafft CD Projekt auch immer wieder. Nämlich das es einem leicht fällt in die Welt einzutauchen und seine eigenen persönlichen Entscheidungen zu treffen.
        Dieser Egoismus, dieses aus dem Raster fallen, fehlt den meisten Rollenspielen.
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Wieso erst in Witcher 2? Ich hatte meinen Spaß mit ihr schon im Prolog von Witcher 1 *hust* ... Der übrigens auf Gegenseitigkeit beruhte ... Genaugenommen war es sogar ihre Idee.
        Ach ja Witcher 1, ein tolles Spiel. Vermisse den umfangreichen Skilltree von dem Spiel, das Kampfsystem brauch ich aber nicht mehr

        Apropos Entscheidungen, habe mich in Teil 1 für die Scoiatel entschieden und in Teil 2 für Roche. Ich geh nach Bauchgefühl und welche Charaktere ich mehr mag, bzw ich interessanter finde, Weltpolizei zu spielen ist nicht in meinem Interesse, und passt auch zu (meinem persöhnlichen) Geralt nicht. Ich finde es ehrlich gesagt limitierend wenn man nur nach gut und böse Entscheidungen trifft, Geralt ist kein Superheld da um die Welt zu retten, ich fine man kann da schon ein bisschen Egoismus einbringen, versuchen sich in die Schuhe Geralts zu setzen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Man denke da nur an TW2 und Triss, das belegt diese Aussage über Geralt und rote Haare perfekt.
        Wieso erst in Witcher 2? Ich hatte meinen Spaß mit ihr schon im Prolog von Witcher 1 *hust* ... Der übrigens auf Gegenseitigkeit beruhte ... Genaugenommen war es sogar ihre Idee.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Ich mache schon einen kleinen Unterschied zwischen den Anderlingen an sich und den Scoiatel ... Aber es sind eben nicht nur solche Entscheidungen ... Nur mal an Witcher 1 erinnert und die Hexe im 1. Kapitel ... ich habe ihr eigentlich zum Teil aus niedrigen Beweggründen geholfen ... Geralt liebt rote Haare und sie bringen ihn immer in Schwierigkeiten (literaisch belegt).
        Man denke da nur an TW2 und Triss, das belegt diese Aussage über Geralt und rote Haare perfekt.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ein_schelm
        Dennoch bin ich tendenziell immer für die Scoiatel ... immerhin waren die Zwerge, Elfen usw. zuerst in diese Welt. Die Menschen sind erst seit 500 Jahren da und führen sich wie Gott in Frankreich auf. Das jede Seite Dreck am Stecken hat, ist klar aber so ist das in einem Konflikt numal. Trotzdem finde ich in TW eine klare Linie in meinen Entscheidungen. Vielleicht hab ich auch ein zu einfaches Weltbild . Achja Zwergen helf ich natürlich auch nicht bedingungslos .
        Ich mache schon einen kleinen Unterschied zwischen den Anderlingen an sich und den Scoiatel ... Aber es sind eben nicht nur solche Entscheidungen ... Nur mal an Witcher 1 erinnert und die Hexe im 1. Kapitel ... ich habe ihr eigentlich zum Teil aus niedrigen Beweggründen geholfen ... Geralt liebt rote Haare und sie bringen ihn immer in Schwierigkeiten (literaisch belegt).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157434
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Nebenmissionen mit Einfluss auf die Hauptgeschichte
Die Nebenmissionen in The Witcher 3 Wild Hunt werden Einfluss auf die Hauptmissionen nehmen, auch wenn sie rein optional sind. Alleine die drei Enden mit den 36 verschiedenen Nuancen dürften motivieren, diese optionalen Aufgaben doch wahrzunehmen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Nebenmission-mit-Einfluss-auf-die-Hauptgeschichte-1157434/
27.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Geralt_Triss_and_Yennefer-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news