Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Ich find die Grafik super und das Spiel ist der Hammer. So eine Atmo und geniale Charaktere und Quests. Hammer Game, Auf Mods freue ich mich trotzdem, vor allem auf welche die die Umgebungsdetails noch weiter erhöhen.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Paradox, dass man immer Jahre zurück muss um Fortschritt zu erhalten.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Na wunderbar, ich finde die Grafik jetzt schon fantastisch, aber besser ist immer gut.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Mod Support finde ich grundsätzlich gut. Und was (einzelne) Modder zum Teil leisten ist der Wahnsinn.

        Das Thema "The Witcher 3 - wie im Trailer von Anno Dazumal" hängt mir aber unglaublich zum Hals raus.

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159336
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Mit Mods zurück zur Grafik von 2013
The Witcher 3: Wild Hunt ist seit einigen Stunden offiziell erhältlich und Spieler, die an der Grafikqualität des neuen Rollenspiels von CD Projekt gezweifelt haben, können sich nun selbst davon überzeugen. Laut dem Quest Designer Phillip Weber könnte es Moddern möglich sein, durch Anpassungen von Konfigurationsdateien und mit dem noch nicht veröffentlichten Redkit die Grafik so aussehen zu lassen, wie in Trailern aus dem Jahr 2013.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Mit-Mods-zurueck-zur-Grafik-von-2013-1159336/
19.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher_3_Savegame_Import-gamezone_b2teaser_169.png
the witcher 3,cd projekt
news