Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich will nur für die Bossmonster Achievments haben und wenn es sie nicht gibt dann auch egal, muss aber sagen das es mich schon reizt das Spiel auf 100% zu bringen und damit meine ich auch alle Achievments. Aber wenn ein Spiel das nicht hat dann mir auch egal, es muss Spass machen und nicht voller "Belohnungen" sein.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Diese Achievements interessieren mich auch 0, wenn das die einzige Motivation ist das Spiel durchzuspielen läuft irgendwas falsch.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Mir wäre es nur lieb, wenn man diese Archievementbenachrichtigungen ingame abschalten könnte. Meist stören sie doch sehr, wenn man grade in der Welt versunken ist.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin
        Achievements juhu - ehrlich gesagt habe ich nie die Begeisterung davon verstanden,vorallem weil mir viele Achievements sinnlos vorkommen.
        "Sie haben den Prolog abgeschlossen"
        "Sie haben 5 Gegner getötet"
        "Sie haben 5 Kräuterpflanzen/Steine/Feder gesammelt"
        "Ihre erste Rüstung/Waffe geschmiedet."
        Naja bin wohl nicht die Zielgruppe.
        Liegt daran, dass die heutigen Generationen offenbar die Lust am Spielen verlieren, wenn man sie nicht für jeden Atemzug mit einem Achievement oder Erfahrungspunkten belohnt.
        Ich halte Achievements nur für gut, wenn es auch wirklich welche sind. Also so wie wenn ich für eine bestimmte Leistung eine Medaille erhalten würde.
        Z.b das Spiel auf einem schweren Schwierigkeitsgrad durchspielen.
        Auch find ich es gut, wenn Achievements so integriert sind, dass mir im Spiel quasi verborgene Bereiche gezeigt werden, wenn ich versuche sie zu erhalten, die ich vielleicht auf normalem Wege nicht gesehen hätte.
        So hat das Ganze für mich einen bestimmten Mehrwert.

        Nur da man ja so tolle Sachen wie Gamerscore erfunden hat, womit man quasi jedes Spiel mit so vielen unnötigen Achievements vollballern MUSS um irgendwie auf diese 1000 zu kommen, kommt da auch nur Mist bei raus.
        Ähnlich wie man es hier auch schon mal zur Schau gestellt hat: https://www.youtube.com/w...

        Wenn die Leute dann mal ein Spiel zoggen, wo es einfach keine Achievements gibt, fehlt ihnen auf einmal etwas. Nämlich jemand der ihnen sagt HEY DU BIST GUT!
        Hey du hast 10 Minuten überlebt ohne zu sterben oder Hey... du hast 4x ein Mediki verwendet du bist der Oberhero!
        Oft lautet ihr Fazit dann: Langweiliges Spiel lol.
        Vorbei die Zeiten wo man einen Endboss geschafft hat, nur um ihn zu schaffen. NEIN heute muss es ein Achievement sein. Man will sich ja schließlich auch vergleichen.

        Noch schlimmer sind dann die Leute die mit speziellen Tools die Achievements einfach manuell unlocken. Also Achievements erscheaten. Das ist dann das Ende der Fahnenstange.
        Aber du es soll jeder spielen wie er es für richtig hält und wie es ihm Spaß macht. Gamer sind wir alle...
        Heißt aber nicht, dass man die verschiedenen Spielmethoden verstehen können muss
      • Von Kinguin
        Achievements juhu - ehrlich gesagt habe ich nie die Begeisterung davon verstanden,vorallem weil mir viele Achievements sinnlos vorkommen.
        "Sie haben den Prolog abgeschlossen"
        "Sie haben 5 Gegner getötet"
        "Sie haben 5 Kräuterpflanzen/Steine/Feder gesammelt"
        "Ihre erste Rüstung/Waffe geschmiedet."

        Naja bin wohl nicht die Zielgruppe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158853
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr Fps auf der Playstation 4, Steam-Achievements integriert
Nachdem die Playstation-4-Version teilweise zu früh verkauft wurde und schon von manchen Käufern gespielt wurde, gibt es inzwischen auch die ersten offiziellen Tests des Rollenspiel. Die dabei teilweise aufgetretenen Bildrateneinbrüche und Leistungsprobleme sollen mit dem Patch am Tag der Veröffentlichung behoben, so Marcin Momot von CD Projekt bei Twitter.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Mehr-Fps-auf-der-Playstation-4-Steam-Achievements-integriert-1158853/
13.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Geralt_sword-size_1920x1200-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news