Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Und warum macht man die Serie damit kaputt? Hast du deshalb einbußen weil es diese DLCs gibt? Beeinträchtigen sie in irgend einer weise dein Spielerlebnis wen du sie nicht magst?
        Jeder Schritt in die falsche Richtung macht langsam die Serie kaputt. Wenn man einmal die "falsche" Zielkundschaft hat, will man die beim nächsten Mal gleich von Anfang an bedienen. Außerdem sind es verschwendete Ressourcen, die man deutlich sinnvoller hätte nutzen können.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Scholdarr
        Quatsch, ich äußere nur meine Meinung, ehrlich und direkt, wie immer.

        Und ja, ich rege mich auf, weil es auch eine Mentalitätssache ist. Wenn man Leute mit so einem Scheiß ködert, macht man die Serie kaputt. Es reicht ja wohl schon, dass man die ganzen Skyrimfans unbedingt an Bord holen musste...
        Und warum macht man die Serie damit kaputt? Hast du deshalb einbußen weil es diese DLCs gibt? Beeinträchtigen sie in irgend einer weise dein Spielerlebnis wen du sie nicht magst?
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ach weißt du, jetzt übertreibst du es aber. Du tust ja so als würde davon die Welt untergehen.


        Quatsch, ich äußere nur meine Meinung, ehrlich und direkt, wie immer.

        Und ja, ich rege mich auf, weil es auch eine Mentalitätssache ist. Wenn man Leute mit so einem Scheiß ködert, macht man die Serie kaputt. Es reicht ja wohl schon, dass man die ganzen Skyrimfans unbedingt an Bord holen musste...
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Scholdarr
        Yeah, let's all hail the mainstream!

        Warum noch Sachen machen, die zum Spiel passen, wenn man einfach Sachen machen kann, die irgendwelchen Leuten gefallen, die den Kern des Spiels gar nicht schätzen? Hauptsache Geld scheffeln oder wie?

        Die gleiche Philosophie könnte man doch auch gleich auf Nebenquests ausdehen? Warum nicht eine ganze Region im Spiel komplett abändern? Ist doch alles nur optional. Muss man ja nicht hin...

        Ach weißt du, jetzt übertreibst du es aber. Du tust ja so als würde davon die Welt untergehen. Die originale Kleidung passt doch gut zu den Charakteren, von Triss etwas viel Ausschnitt und der evt. grenzwertig dünnen Kleidung Ciris für Skellige mal abgesehen. Was juckt es dich da ob CDPR für irgendwelche Leute die auf "nute" Kleidung stehen nen DLC macht. Solange sie mit sowas nicht im Hauptspiel anfangen ist die Welt für mich in Ordnung. Niemand zwingt dich auf solche DLCs zu warten, sie zu nutzen, oder sie zu mögen, aber sich hier künstlich drüber aufzuregen das es sowas optionales gibt ist schon irgendwie, für meinen Geschmack, ein wenig lächerlich. Ich würde das verstehen wen man gezwungen wäre sowas in TW3 ertragen zu müssen, aber sich über was rein optionales aufzuregen, ich bitte dich...
        Willst du dich morgen vieleich noch darüber aufregen das ein alternativer Bewegungsmodus nachgereicht wird der evt. nicht deinen Vorstellungen entspricht, dir nicht gefällt, den du aber nicht nutzen musst?

        CDPR ist nunmal kein Wohlfahrtsverein, also versucht man möglichst viele Leute "glücklich" zu machen um sie an die eignen Produkte zu binden und auch künftig zum Kauf zu bewegen, wen man das über solche Kleidungs-DLCs machen kann, bitte, ich hab damit kein Problem, solange sie mir die Wahl lassen so einen Schund nicht nutzen zu müssen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Aber gut ist eben Geschmackssache.
        Richtig. Dein schlechter Geschmack sei an dieser Stelle ausnahmsweise entschuldigt.

        Dass das allerdings kein Outfit ist, dass jemals eine Person in so einer Situation tragen würde (geschweige denn jemand herstellen würde), brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist einfach Fakt. Es ist mir schleierhaft, warum man im Spiel so viel Wert auf Authentizität und Glaubwürdigkeit legt und das dann mit diesen DLCs torpediert. Was kommt als nächstes? Eine Schrotflinte für Geraltals Alternative für seine Armbrust? Warum nicht? Gibt bestimmt Leute, die sowas mögen...

        Zitat von LordRevan1991
        Das erinnert mich an die Quest mit Ves und Vernon Roche. Was das denn sollte, dieser hirnlose Angriff auf das Dorf, noch dazu ohne Brustplatte und mit freiem Bauch...
        Abgesehen davon, dass sie das Dorf verteidigen und nicht angreifen will, hast du recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165105
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenloser Ciri-DLC ist auch für PC erschienen (Update)
Auf Microsofts Xbox One steht ein neues DLC für The Witcher 3: Wild Hunt zum kostenlosen Herunterladen bereit, das eine alternative Kleidung für Ciri mit sich bringt. Der Download kann direkt über den Store vorgenommen werden. Die PC- und Playstation-4-Versionen sollten in Kürze folgen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Kostenloses-Ciri-DLC-Download-1165105/
20.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/ciri-pcgh_b2teaser_169.png
the witcher 3,dlc,cd projekt
news