Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Scholdarr
        Weiß ich doch, nur Sinn macht es eben keinen.
        Nein, Sinn hat es keinen, aber wer weiß vieleicht hat es einen wen man sowas wie den Dark Mode bringt.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ich sage ja, man wird lvl 100 damit freischalten, nicht aber durch normales spielen erreichen können wird. Und Level 70 durch farmen von Monstern ist machbar, gibt genug Videos die geeignete farmspots dafür zeigen.
        Weiß ich doch, nur Sinn macht es eben keinen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Scholdarr
        Kann mir nicht vorstellen, dass man selbst mit den Add-Ons auf "normalem" Wege jemals mehr als Level 50 oder vlt. noch Level 60 erreichen können wird.
        Ich sage ja, man wird lvl 100 damit freischalten, nicht aber durch normales spielen erreichen können wird. Und Level 70 durch farmen von Monstern ist machbar, gibt genug Videos die geeignete farmspots dafür zeigen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Vermutlich nicht. Ich nehme mal an das wird den Levelcap von 100 vermutlich mit dem 2ten Addon freigeschaltet bekommen werden, oder aber mit einem Patch der den "Dark Mode" einführt.
        Erreichen wird man Level 100, wie schon 70 jetzt aber wohl durch normales spielen nie können, höstens wen man wie ein blöder Monster farmt, womit man auch jetzt schon lvl 70 erreichen kann.
        Kann mir nicht vorstellen, dass man selbst mit den Add-Ons auf "normalem" Wege jemals mehr als Level 50 oder vlt. noch Level 60 erreichen können wird.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von dailydoseofgaming
        Also wenn man nach dem Quellcode des Spiels geht(oder genauer gesagt den xml files in der patch.bundle datei) dann hat Geralt eine Levelobergrenze von 100. Darüber sind schlicht keine Level definiert. Ob es eventuell dafür eine Programmroutine gibt weiß ich allerdings nicht.
        Vermutlich nicht. Ich nehme mal an das wird den Levelcap von 100 vermutlich mit dem 2ten Addon freigeschaltet bekommen werden, oder aber mit einem Patch der den "Dark Mode" einführt.
        Erreichen wird man Level 100, wie schon 70 jetzt aber wohl durch normales spielen nie können, höstens wen man wie ein blöder Monster farmt, womit man auch jetzt schon lvl 70 erreichen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160703
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt
Im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt gibt es lauf Aussage des Community-Managers Marcin Momot keine eingebaute Obergrenze für den Level, den die Hauptfigur Geralt von Riva erreichen kann. Allerdings schränkt das Spiel selbst mangels Aufträgen die tatsächlichen Möglichkeiten ein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Keine-Level-Obergrenze-fuer-Hexer-Geralt-1160703/
03.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PC_Special_Freecam_002-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news