Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cpt. Nugget Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch wenn ich ja eigentlich nicht so der (A)RPG-Fan bin, auf das Spiel bin ich langsam wirklich gespannt.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Achso. 5 Zeichen hört sich schon realistischer an. Unterschiedlich skillen? wie geil
        Auf die Kämpfe mit unterschiedlichen Seemonstern freue ich mich auch. Nur hoffentlich sind die wirklich unterschiedlich, genau so wie die Flugmonster. Dass man nicht einfach nur stumpf drauf hauen kann, sonst beisst man ins Gras.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat
        Für den Fernkampf sind aber auch verschiedene Hexer-Zeichen geeignet, von denen es in The Witcher 3 gleich 10 geben wird.
        Die Aussage im Artikel ist schlicht verkehrt. Vor einer Weile hat CDP schonmal gesagt das es nach wie vor 5 Hexerzeichen sein werden, allerdings soll die Möglichkeit bestehen die Zeichen unterschiedlich zu entwickeln so das man am Ende auf 2 verschiedene Wirkarten der Zeichen kommt.

        Es gibt also keine 10 verschiedenen Hexerzeichen, sondern halt 5 die man unterschiedlich skilln kann.

        Aussehen wird das ganze, nehme ich an ehnlich wie in TW2 mit dem Hexerzeichen-DLC. Dann kannst du Aard zum Beispiel entweder in eine Version Skilln die Gegner weiter zurückschleudert, oder in eine Version, wie im DLC von TW2 das Eis-Aard, die eine Chance hat Gegner einzufrieren.

        Das mit den verschiedenen Bolzen hat sich eigentlich auch jeder denken können der der das Video zum Gameplay und Kampfsystem im Sumpf gesehen hat. In dem kurzen Blick ins Inventar den man dort hat sieht man eindeutig das die Armbrust mit Silberbolzen geladen war. Das es da noch andere Bolzenarten wie normale Stahlbolzen, Giftbolzen, ect. geben wird war fast zu erwarten.

        Ansonsten hört sich die Sache mit den Seemonstern gut und interessant an, wobei wir mit dem Kayran ja bereits ein Flussungeheuer kennengelernt haben in TW2.

        Warum muss es noch so lange bis Feb. 2015 sein...
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Schon nett, dass die Armbrust auch unterschiedlich einsetzbar ist. Darauf freue ich mich besonders & Pferde reiten.
        10 Zeichen? Auf der einen Seite bin ich erstaunt, dass sie so viel neues hinzufügen, mit denen Geralt den Kampf unterschiedlich gestalten kann. Die Frage die ich mir stelle, wie unterschiedlich werden diese sein und, welche Fähigkeiten haben diese Zeichen.
        Auf der anderen Seite finde ich es doch etwas viel. Ich will kein Skyrim 2 und Geralt ist kein richtiger Magier. Ein paar magische Fähigkeiten sind ja ok. Wir werden sehen, ob CDP mehr Details zu diesen Zeichen herausrückt oder dann spätestens am Relase.
      • Von VikingGe
        Zitat
        10 Hexerzeichen find ich schwach für so ein großes OpenWorld Spiel
        Der Hexer ist auch kein Universaldilettant wie so mancher Skyrim-Charakter, der kann nunmal hauptsächlich Schwertkampf, Flüche aufheben und Monster töten - ist ja kein vollwertiger Magier in dem Sinne.

        Möchte mal wissen, was da zu den bekannten Zeichen noch dazu kommen wird. In W2 hatten wir ja insgesamt sechs Zeichen, wenn man Heliotrop noch mitzählt, die hatten aber auch alle ihre Daseinsberechtigung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130349
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Kampf gegen Seemonster, Armbrust mit unterschiedlichen Bolzen
Die Entwickler bei CD Projekt Red haben im Rahmen der Comic-Con in San Diego ein paar neue Details zu The Witcher 3: Wild Hunt verraten. In dem neuen Titel wird sich Hexer Geralt auch mit Seemonstern auseinandersetzen müssen, die sich natürlich schlecht mit einem Schwert bekämpfen lassen. Auch aus diesem Grund gibt es im Spiel die Gabriel-Armbrust.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Kampf-Seemonster-Armbrust-unterschiedliche-Bolzen-1130349/
29.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3__6__b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news