Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Finde ich toll, dass das so aber nirgendwo kommuniziert wurde.
        Soll ich mir jetzt jede Woche alle DLC's neu runterladen, falls da dazwischen irgendwelche Fixes gemacht wurden?
        Für Leute die keinen Client benutzen, der auf Updates überprüft, ist diese Art des Fixens + nicht vorhandener Kommunikation ziemilch sinnfrei...
        Normalerweise muss man den DLC nicht dauernd deinstallieren/installieren
        Das fix kam aber nicht mit dem Most Wanted DLC sondern der Fix war in einem der nachfolgenden DLC's versteckt. Wir haben das damals rausgefunden weil ich einfach mal das Änderungsdatum der Ordner im Witcher 3 Ordner angesehen habe um die streiterein zu beheben

        Wenn ich nun also nach diesem Datum gehen dann war das Update am 22.07. und das war dann mit dem "New Finisher Animations" DLC
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von criss vaughn
        Falsch. Skelliges Most Wanted wurde nicht mit 1.08 gefixt, sondern mit dem DLC-Download selbst^^ Initial war der DLC in Version .35, gefixt ist .38^^
        Finde ich toll, dass das so aber nirgendwo kommuniziert wurde.
        Soll ich mir jetzt jede Woche alle DLC's neu runterladen, falls da dazwischen irgendwelche Fixes gemacht wurden?
        Für Leute die keinen Client benutzen, der auf Updates überprüft, ist diese Art des Fixens + nicht vorhandener Kommunikation ziemilch sinnfrei...
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Nö. Der Bug war bei mir in der 1.08.2 bis vorgestern immer noch vorhanden. Also entweder sie haben ihn nicht in allen Varianten gefixt bekommen oder er war's generell nicht. Keine Ahnung, bei mir gings wie gesagt noch nicht mit dem "alten" Fix, der angeblich schon irgendwo dabei war.

        Hab mir gestern 1.08.3 gezogen und installiert und sicherheitshalber den "Skellige's Most Wanted" DLC nochmal raufgemacht und siehe da, Bug war behoben und ich konnte die Quest abschließen.
        Falsch. Skelliges Most Wanted wurde nicht mit 1.08 gefixt, sondern mit dem DLC-Download selbst^^ Initial war der DLC in Version .35, gefixt ist .38^^
      • Von Kelemvor PC-Selbstbauer(in)
        Ich hatte den most wanted Bug auch, wenn es der nicht sterbende Werwolf ist. Als mal wieder der 1.08er Patch ohne diesen Bugfix angekündigt wurde,
        habe ich das hier in den Komentaren "mokiert", und wurde darauf hingewiesen das es da wohl doch einen hotfix gab.

        Nachdem ich den DLC nochmals runtergeladen habe war es auch zu lösen.
        Also wenn da immer noch ein Bug ist, ist es ein anderer,
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Skellige's Most Wanted ist doch schon längst gefixed, sowohl über Steam als auch GOG .. ?!
        Es sind angeblich viele Bugs gefixt die immer noch da sind. Leider kriegt es CDPR nicht gebacken einen Bug wirklich zu fixen oder er ist spätestens mit dem nächsten Patch wieder da oder nur bei einigen tritt das Problem noch auf.
        Ich hab eine kleine Liste mit Missionen die immer noch buggy sind, weil diese in der Priorität anscheinend ganz unten sind.

        Zitat von Lo_Wang
        Hab mir gestern 1.08.3 gezogen und installiert und sicherheitshalber den "Skellige's Most Wanted" DLC nochmal raufgemacht und siehe da, Bug war behoben und ich konnte die Quest abschließen.
        Kann auch einfach mit der neuinstallation zusammen hängen, was aber das Problem nicht wirklich löst bei denen die nicht die ganze Zeit DLC deinstallieren/installieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169588
The Witcher 3
The Witcher 3: Hotfixes für "Der Meistgesuchte" und Steam-Achievements angekündigt
Auch wenn die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt bereits einige Nachbesserungen veröffentlicht haben, ist das Fantasy-Rollenspiel an einigen Stellen immer noch mit Fehlern behaftet. Zwei bereits seit längerem bekannte Probleme sollen nun abseits der Veröffentlichung größerer Patches mit Hotfixes behoben werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Hotfixes-fuer-Der-Meistgesuchte-und-Steam-Achievements-1169588/
28.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_Final_v1.02_Downsampling_und_Reshade114-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news