Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceman245 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ulathar
        Bin jetzt bei der vermutlich finalen Quest "Letzte Vorbereitungen"
        Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, das ist nicht die Finale Quest. Danach tut sich noch wieder neues auf. Genau an diesem Punkt bin ich nämlich gerade.
        Was die Romanzen angeht bin ich allerdings auch etwas verwirrt. Habe eigentlich Triss gewählt und Yen bei jeder sich bietenden Gelegenheit doof angemacht, aber trotzdem ist es, so habe ich es zumindest aufgefasst, darauf hinausgelaufen, dass ich nun final keine der beiden wirklich habe (Stichwort "TS" (wer es auch hatte wird wissen was ich meine)) Schon merkwürdig...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightslaver
        Gibt schon welche:

        - bei einem Flüchtlingslager in Velen verschwindet das Fragezeichen nicht mehr nachdem man an der Position in Rahmen von Lethos Nebenquest gewesen ist
        - die Quest "ein treuer Frund" wird in Weißgarten nicht abgeschlossen, auch wenn alles erfüllt wurde
        - bei einem Banditenlager wird das Icon nicht grau dargstellt wen man dort alle Kisten gelootet hat
        - die Quest "Berengas Schwert" wird unter Umständen nicht gestartet wen man seinen Brief findet und ließt
        - die Truhe mit der Mitgift in der Quest "Der Preis der Ehre" lässt sich trotz Schlüssel nicht öffnen
        - in Skellige, auf An Skellig gibt es einen Druiden mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf der aber nicht angesprochen werden kann
        - es lassen sich keine größeren Mutagene herstellen sobald ein Exemplar der besseren Sorte im Inventar ist (lässt sich durch ablegen umgehen)

        Das sind so die Bugs die mir jetzt aufgefallen sind bei meinem Durchgang und in Version 1.06.
        SPOILERRRRRRRS!!!
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von RavionHD
        Bugs sind mir nie aufgefallen, egal welche Version.
        Gibt schon welche:

        - bei einem Flüchtlingslager in Velen verschwindet das Fragezeichen nicht mehr nachdem man an der Position in Rahmen von Lethos Nebenquest gewesen ist
        - die Quest "ein treuer Frund" wird in Weißgarten nicht abgeschlossen, auch wenn alles erfüllt wurde
        - bei einem Banditenlager wird das Icon nicht grau dargstellt wen man dort alle Kisten gelootet hat
        - die Quest "Berengas Schwert" wird unter Umständen nicht gestartet wen man seinen Brief findet und ließt
        - die Truhe mit der Mitgift in der Quest "Der Preis der Ehre" lässt sich trotz Schlüssel nicht öffnen
        - in Skellige, auf An Skellig gibt es einen Druiden mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf der aber nicht angesprochen werden kann
        - es lassen sich keine größeren Mutagene herstellen sobald ein Exemplar der besseren Sorte im Inventar ist (lässt sich durch ablegen umgehen)

        Das sind so die Bugs die mir jetzt aufgefallen sind bei meinem Durchgang und in Version 1.06.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Bugs sind mir nie aufgefallen, egal welche Version.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Frag mich, ob oder wann die die Mutagene spezieller Gegner überarbeiten wollen. Die sind in der derzeitigen Form nutzlos und sollten aus dem Spiel entfernt bzw. in Standart-Mutagene umgewandelt werden, falls man sie nicht überarbeiten will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161661
The Witcher 3
The Witcher 3: Hotfix 1.06 mit einigen Bugfixes jetzt erschienen (Update)
Alle The-Witcher-3-Fans erhalten Anfang nächster Woche den neuen Hotfix 1.06 für das Rollenspiel. Damit sollen fünf Bugs aus dem Spiel verbannt werden. Konsolenspieler erhalten das Update etwas später, allerdings gibt es hier noch zwei weitere Fixes, die CD Projekt bereitstellt. Update: Hotfix 1.06 ist für The Witcher 3 PC nun erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Hotfix-106-mit-einigen-Bugfixes-1161661/
15.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/hardcore_mod-pc-games_b2teaser_169.jpg
news