Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Frühjahr 2016?

        Ok, da besteht ne reelle Chance dass ich bis dahin das Spiel mit Nebenquests durchhab wenn ich mich ranhalte.

        Der SeasonPass wurde jedenfalls schon mal eingekauft - TW3 ist ein dermaßen grandioses Spiel dass ich hier keine bösen Überraschungen erwarte und ausnahmsweise sogar mal was vorbestelle.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        yingtao Du verwechselst da ein paar Fakten:

        Beide DLCs zusammen sollen 30 Stunden haben.

        Das erste DLC greift auf die Gegend um Oxenfurt zurück, was auch so angekündigt war. Hierfür werden 10 Stunden Gameplay verabschlagt.

        DLC2, dass in 2016 erscheint soll 20 Stunden haben und in einer komplett neuen Umgebung (Toussaint) spielen.

        Beide können nur zusammen als Season Pass für 24,99 € erworben werden.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Gedruckte Karten würde ich sofort kaufen Aber wie ist es dann mit den Addons, wo kriege ich den die Quests her? Weil bis jetzt weiss ich nicht mal wo diese Addons beginnen, landen die Quests einfach so im Questlog ??


        Wird wahrscheinlich wie bei den bisherigen DLC Quests werden wo es auf der Karte dann einfach ein neues Ausrufungszeichen oder Fragezeichen gibt wo man die Quest dann annehmen kann.

        Bin mal über den Umfang dieses "Add-Ons" gespannt. Es werden jetzt rund 10h genannt und bei den DLC wurden damals rund 30h genannt. Finde es aber schon mal schade das wohl nur neue Quests kommen und es kein neues Gebiet geben wird
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Ist es im Frühjahr 2015 gekommen ... Ich konnte damals nichts damit anfangen also habe ich es kurzerhand gelöscht.
        Es kommt VOR TW3 was den sonst
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Die Zeitmaschine wird eingeschaltet und dann kommt es frühjahr 2015
        Ist es im Frühjahr 2015 gekommen ... Ich konnte damals nichts damit anfangen also habe ich es kurzerhand gelöscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169706
The Witcher 3
The Witcher 3: Add-on Hearts of Stone fertig, gute Nachrichten für Gwint-Fans
CD Projekt Red werden im Oktober 2015 laut bisherigen Planungen mit "Hearts of Stone" das erste kostenpflichte Addon für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichen. Laut dem Übersetzer Travis Currit ist "Hearts of Stone" sogar schon fast fertig. Außerdem soll es bald "gute Nachrichten" für Fans des Kartenspiels Gwint geben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Hearts-of-Stone-fast-fertig-1169706/
31.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Witcher-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news