Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PhenomII-Fan Freizeitschrauber(in)
        Ne, das Gebiet ist eine Erweiterung in Velen (Niemandsland). Ausgehend von Novigrad also im Nord-Nordosten. Dort wo es sowieso bisher dünn besiedelt war.

        Und Oxenfurt wird belebter. War mächtig enttäuscht als ich das erste Mal dort eintraf und durch z.B. Shani in TW1 Erwartungen an die Stadt hatte.

        Schade, das es wieder mal egal ist welche Entscheidungen in TW1 getroffen habe.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Im Nordosten von Novigrad?? Die Stadt wird also grösser wenn es da neue Gebiete gibt oder ist es nicht doch Velen? Freue mich schon auf den 13.10
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172603
The Witcher 3
The Witcher 3: Hearts of Stone - Erste Details zum Addon mit möglichen Spoilern
Fans von The Witcher 3: Wild Hunt warten mit Sicherheit schon ungeduldig auf den 13. Oktober 2015, denn dann soll das erste Addon "Hearts of Stone" für das Rollenspiel veröffentlicht werden. Inzwischen gibt es erste Details zu der Erweiterung, die eventuell aber auch leichte Spoiler enthalten können, was Spielmechaniken oder neue Features betrifft.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Hearts-of-Stone-Details-Addon-moegliche-Spoiler-1172603/
28.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/The_Witcher_3_Hearts_of_Stone__3_-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher 3,cd projekt
news