Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Finds lustig, wie manche Mods die Farben verstärken und andere wiederum schwächen sie ab und beide sollen dann besser ausschauen als das Original. Zeigt einfach, dass es reine Geschmackssache ist. Viele Mods übertreibens auch und man sieht dann teilweise in dunklen Gebieten garnix mehr.

        Btw. wie war das nochmal? Realismus ist braun? xD
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ulathar
        Ich weiß, dass es noch ein offizielles Modkit geben wird, aber gab es hier nicht neulich noch eine News in der auf die AGB/EULA hingewiesen wird welche Mods eigentlich "verbietet"? (Jaja wo kein Richter da kein Henker etc pp, schon klar ).

        Nicht, dass ich mich beschwere, ganz im Gegenteil! Ich liebe Mods. Finde es nur etwas seltsam, dass sowas per EULA erstmal untersagt wird, gleichzeitig aber ganz offen über offizielle Toolkits gesprochen wird.
        Nur mal so eine rein informative Frage in die Runde .
        Das ist nur eine Standardklausel, die so in so gut wie allen Spielen verwendet wird Übrigens auch in Skyrim.
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Ich weiß, dass es noch ein offizielles Modkit geben wird, aber gab es hier nicht neulich noch eine News in der auf die AGB/EULA hingewiesen wird welche Mods eigentlich "verbietet"? (Jaja wo kein Richter da kein Henker etc pp, schon klar ).

        Nicht, dass ich mich beschwere, ganz im Gegenteil! Ich liebe Mods. Finde es nur etwas seltsam, dass sowas per EULA erstmal untersagt wird, gleichzeitig aber ganz offen über offizielle Toolkits gesprochen wird.
        Nur mal so eine rein informative Frage in die Runde .
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RaptorOne
        dafür braucht man nicht mal mods... man kann teilweise die texturauflösung auch in der ini hoch schrauben! und wer es richtig übertrieben mag, sollte sich mal diesen polnischen post angucken... ich nutze den zusammen mit einer sweetfx die es nicht mal bei "sfx.thelazy.net" gibt:

        INI Tuning:
        https://translate.google....

        SweetFx:
        [Sammelthread] SweetFX by P0werp1ay - Seite 10
        Wo kann man da die Texturauflösung hochschrauben? Ich sehe dafür keinen Eintrag.
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RavionHD
        Denke das wird diesmal viel früher sein, sie haben ja schon vor der Veröffentlichung gesagt das RedKit wird kommen, so lange wird es garantiert nicht dauern.

        Und für Texturmods braucht man nichtmal ein Moddingkit, Maldo und co. haben das bei Watch Dogs z.Bsp. auch ganz ohne geschafft.
        dafür braucht man nicht mal mods... man kann teilweise die texturauflösung auch in der ini hoch schrauben! und wer es richtig übertrieben mag, sollte sich mal diesen polnischen post angucken... ich nutze den zusammen mit einer sweetfx die es nicht mal bei "sfx.thelazy.net" gibt:

        INI Tuning:
        https://translate.google....

        SweetFx:
        [Sammelthread] SweetFX by P0werp1ay - Seite 10
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159869
The Witcher 3
The Witcher 3: Enorme Grafikverbesserungen dank Mods
Am 19. Mai wurde The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Nur wenige Tage später gab es die ersten Mods: Diese nehmen unter anderem Grafikverbesserungen vor. Ein Spieler hat sich jetzt die Mühe gemacht und ein Re-Shade-Package veröffentlicht, welches für die Grafik aus dem 2013 VFX-Trailer sorgen soll.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Grafikverbesserungen-mit-Mods-1159869/
24.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/6g6sD45-pcgh_b2teaser_169.jpg
news