Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Nein, kein TXAA. Kann auch kein Standard sein, da Nvidia-exklusiv.
        Außerdem fehlt die entsprechende Bibliothek in den Dateien (es sei denn, sie wird irgendwann nachgeliefert, was ich allerdings nicht glaube).

        Zitat von mistermeister
        ...
        Es gibt noch mehr als das zu AA in den inis.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von hauptmann25
        Vermutlich TXAA, Nvidia Zusammenarbeit und so.
        Nein, kein TXAA. Kann auch kein Standard sein, da Nvidia-exklusiv.
      • Von mistermeister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hauptmann25
        Vermutlich TXAA, Nvidia Zusammenarbeit und so.
        Unsinn, was hätte dann AMD für ein AA?

        Hab mal selbst in die ini geguckt

        AllowBloom=true
        AllowShafts=false
        AllowAntialias=false
        AllowMSAA=false
        AllowBlur=true
        AllowDOF=false
        AllowVignette=true
        AllowSharpen=false
        AllowRain=true
        AllowSSAO=true
        AllowMotionBlur=false
        AllowCutsceneDOF=true
        AllowBillboards=true
        AllowSoftLight=true
        AllowFog=true
        AllowUnderwater=true

        Das sind die ein-auschalter im post processing menü, es wird wohl smaa verwendet, oder aber auch msaa, jenachdem ob der msaa wert auf true gesetzt wird oder noch ein schalter dafür eingebaut wird...
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Scholdarr
        Das "Standard" AA ist wohl FXAA oder SMAA.

        MSAA lässt sich nur über die ini Files aktivieren (es sei denn, es wird in der finalen Version noch ins Menü integriert). Daneben gibt es in den ini Files auch noch temporale AA. wobei noch nicht ganz klar ist, welche Technik dafür genau genutzt wird.
        Vermutlich TXAA, Nvidia Zusammenarbeit und so.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hauptmann25
        Wo hast du FXAA gesehen? Ich habe nur MSAA gesehen...
        Das "Standard" AA ist wohl FXAA oder SMAA.

        MSAA lässt sich nur über die ini Files aktivieren (es sei denn, es wird in der finalen Version noch ins Menü integriert). Daneben gibt es in den ini Files auch noch temporale AA. wobei noch nicht ganz klar ist, welche Technik dafür genau genutzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159058
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Das PC-Optionsmenü im Überblick
In wenigen Tagen wird The Witcher 3: Wild Hunt für den PC und die Current-Gen-Konsolen erscheinen. PC Games Hardware konnte sich bereits die PC-Version etwas näher ansehen, darunter das umfangreiche Optionsmenü. Wem das noch nicht reicht, kann in den Ini-Dateien mit zusätzlichen Einstellungen herumspielen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Grafik-Optionen-Menue-1159058/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_Optionsmenue_Grafiksettings_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,grafik,cd projekt
news