Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Garmn Komplett-PC-Käufer(in)
        Witcher 1 war lange Zeit ein so geniales Game, da gabs den Witcher-Hype damals noch gar nicht und das Game gabs schon 2-3 Jahre? KA.... Auf jedenfall ist meine Meinung: Zitat: "Its done, when its done". Lasst Euch Zeit mit Eurem "Kunstwerk", EA hat damals Bioware so dermaßen geschadet, nur weil SWTOR zu Wheinachten erscheinen sollte, obwohl Bioware sagte, "mindestens noch 6 Monate" .............. lasst Euch Zeit, aber bitte keine xx Jahre Verspätung .)
      • Von Fried_Knight
        Ich gehe davon aus, dass das Spiel so ziemlich jeden PC in die Knie zwingen kann. Ich hoffe es sogar. Endlich mal wieder ein richtiger Leckerbissen.
      • Von Kinguin
        Ganz ehrlich,allein TW2 war damals zu Release ein Hardware fresser,mit SSAA schmelzen selbst heute nicht viele Grafikkarten ^^
        Denke mit TW3 wirds ähnlich sein,hoffe aber dieses mal direkt beim Start auf weniger Bugs
        Anders als Ubisoft hats aber CDP drauf,sie entwickeln direkt am PC und optimieren dementsprechen drauf - ich freue mich richtig drauf
        Aber die Aussage besser als auf den Screenshots,mit sowas tut man sich keinen Gefallen,so schraubt man die Erwartungen bloss noch weiter hoch (geht das überhaupt noch ?xd)

        ps:irgendwo habe ich gelesen,dass trotz der Verschiebung CDP ordentlich durcharbeiten muss,um das Spiel vernünftig releasen zu können am Februar
        Ich hoffe die Jungs übertreiben es nicht mit ihrem Eifer,Überarbeitung tut nie gut und schadet auch dem Projekt selbst manchmal
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Xcravier
        Ich sehe es schon kommen... wenn das Spiel zu viel Leistung braucht, und es nur auf niedrig mit 60fps läuft, meckern wieder alle rum, dass die doch Spiele entwickeln sollen, die auf ihren Pcs laufen.
        Und wenn die Grafik dann schlechter als erwartet ist, es aber auf ultra und 60fps läuft, meckern wieder alle rum, dass die doch bitte bessere Grafik machen sollen.
        Es ist halt immer so eine Sache. Wenn das Spiel den entsprechenden optischen Gegenwert liefert, dann finde ich es völlig OK wenn ich mit meiner Karte gerade mal auf Mid spielen kann. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, dann empfinde ich es mMn zurecht als schlampige Portierung resp Programmierung des Entwicklers.
        Ein Hauptgrund meiner Faszination des Gamings ist die Grafik. Deshalb werde ich wohl immer dafür sein, dass man in Spielen das Bestmögliche an Grafikpracht herausholt.
      • Von VikingGe
        Zitat
        Wer sagt, dass es nicht ordentlich läuft?
        Witcher 2 soll ja zu Release so seine Problemchen gehabt haben. Kann ich nichts zu sagen, bin erst mit Version 1.35 eingestiegen, die lief wunderbar.
        Und naja, bei der Gamescom-Demo hat sich offenbar auch gezeigt, dass die Technik noch nicht zu 100% fertig ist - normal, aber da weiß man auch nicht, welche Fehler davon rausfliegen und welche bleiben

        Zitat
        wenn das Spiel zu viel Leistung braucht, und es nur auf niedrig mit 60fps läuft, meckern wieder alle rum, dass die doch Spiele entwickeln sollen, die auf ihren Pcs laufen.
        Es gab doch mal die Diskussion, ÜberSampling aus dem Optionsmenü herauszuwerfen, weil die Leute sich beschwert haben, dass ihre PC dafür zu lahm sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138504
The Witcher 3
The Witcher 3: "Das Spiel wird besser aussehen als auf den letzten Bildern - plattformunabhängig"
Marcin Momot, Community Manager bei CD Project Red, hat eine Stellungnahme bezüglich etwaiger Grafik-Downgrades gegenüber worldsfactory.com abgegeben. Demnach werde das Spiel nicht so aussehen wie auf den letzten Screenshots, allerdings im positiven Sinne: Die Grafik werde noch weiter optimiert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Grafik-Downgrade-Dementi-1138504/
07.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Screenhots_the_witcher_3_wild_hunt__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,grafik,cd projekt
news