Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von SchumiGSG9
        ... und zwar einen der mit der neusten Version des Spiels gespeichert wurde
        Ah... das ist der Trick.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        nachdem New Game + Installiert ist einen alten Spielstand laden und Speichern dann neues Spiel erst kommt auswahl alten Spielstand von Witcher 2 dann kommt New Game + normal wo man einen Witcher 3 Spielstand auswählen muss und zwar einen der mit der neusten Version des Spiels gespeichert wurde
      • Von Incredible Alk Moderator
        Was mich etwas verwirrt hat: Ich wollte ein NG+ anfangen aber das Spiel sagte mir ich hätte es noch nicht abgeschlossen in dem Spielstand... obwohl ich den Abspann bereits gesehen habe.

        Aber was solls, ich wollte sowieso nochmal ganz neu starten, am Ende ist man ja nie zufrieden mit der Entwicklung.

        Diesmal mache ich dann auch mal mehr als (fast) nur die Hauptquest was bedeutet der nächste Abspann dürfte erst 2016 über meinen TFT flackern (nur für die Hauptquest hab ich schon über 40 Stunden gebraucht was bei mir rund 2 Monaten Spielzeit entspricht).
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Hatte ich auch, aber es ging trotzdem - dauert nur länger, als der Balken einem erzählen will.
        Exakt - tritt bei mir seit Patch 1.07 auf. Ich gehe davon aus, dass eben sehr viel in den Dateien umgeschrieben und / oder ersetzt wird
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Freund_und_Vater
        Der Patch installiert sich für mich nicht. Kurz vor knapp bleibt der Fortschrittsbalken einfach stehen. Und das schon seit 10 Minuten.. Hat sonst keiner das Problem?
        Hatte ich auch, aber es ging trotzdem - dauert nur länger, als der Balken einem erzählen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168234
The Witcher 3
The Witcher 3: Game-Plus-Modus und Patch 1.08.2 veröffentlicht (Update)
CD Projekt Red hat den Game-Plus-Modus für The Witcher 3 auf der Xbox One veröffentlicht und es dürfte damit nicht mehr allzu lange dauern, bis PC und Playstation 4 versorgt werden. Update: Auch für PC und PS4 ist der neue Modus nun da. Außerdem gibt es einen Patch 1.08.2.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Game-Plus-Modus-auf-der-Xbox-One-veroeffentlicht-1168234/
18.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/the_witcher_3_fianl_guide_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news