Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Anticrist
        Ne 980 kostet die Hälfte, bekommt Spiele und ne Backplate mitgeliefert, als Käufer des Premiumprodukts (im Nvidia Artikel als "1000$ Premium Hardware" beschrieben, geht man leer aus... das ist einfach Unfug
        War doch schon immer so, dass bei High End Karten kurz nach Release meistens keine Extras dabei waren.
      • Von Alarmsignal94 Schraubenverwechsler(in)
        Also bei mir wird kein Pokal angezeigt zwischen den ShadowPlay Symbol und dem Anmeldekonto. Habe mir
        bei Amazon den Verkäufer MSI ausgesucht da es (zu dem Zeitpunkt) relativ günstig war. MSI Geforce GTX TITAN X 12GB DDR5 384 bit 3x Displ: Amazon.de: Computer & Zubehör

        Habe die Treiber Version: 352.86
        und die Experience Version: 2.4.5.28

        habe Win 8.

        Weis jemand zufällig ob es einen neuere Software gibt oder an was liegt das?
        Habe mich schon öfters beim Accound abgemeldet und die Software neu instaliert.
        Natürlich auch alle Registry einträge gelöscht.

        Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Frittenkalle
        Mh also ich hatte mich gestern registriert und noch kein key erhalten. Wie lang dauert das denn?
        Was heist du hast dich registriert? Wo denn?
        Den Key gibt es wenn du Geforce Experience öffnest. Vor 2 Tagen hat er bei mir dann erstmal ein update geladen. Hast du eine Titan X solltest du dann oben zwischen dem Button Shadowplay und Anmelden einen Button mit Pokal sehen. Da drauf klicken. Dann kommt bei mir so ein kleines Pop up mit The Witcher 3, du bist optimal gerüstet bla bla bla und da gibt es wieder einen Button Ansicht. Da drauf klicken, es öffnet sich wieder ein Fenster wo ganz oben schon der Key steht. Denn kannst dann gleich kopieren, merken oder aufschreiben. Und dann auf den Link der zu sehen ist klicken, und alles andere müsste sich von alleine erklären.
      • Von Anticrist Freizeitschrauber(in)
        Hab gerade auf Facebook eine Anleitung von Nvidia UK gefunden, da steht ein Detail das hier im Artikel fehlt...
        man braucht den aktuellen Treiber für The Witcher 3 ... den gibt es für Win10 aber nicht, daher klappt es wahrscheinlich nicht.

        Es geht mir nicht um den Key und die paar Kröten (zumal ich die Keys hier im Forum verschenken werde), es geht um Prinzip
        Ne 980 kostet die Hälfte, bekommt Spiele und ne Backplate mitgeliefert, als Käufer des Premiumprodukts (im Nvidia Artikel als "1000$ Premium Hardware" beschrieben, geht man leer aus... das ist einfach Unfug

        Das ist als würde VW Bentley Kunden Service vorenthalten

        Edit: nach dem Deaktivieren von SLI ging es.. gab aber "nur" 1 Code der nicht eingelöst werden kann, da ich TW3 schon besitze..
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Mh also ich hatte mich gestern registriert und noch kein key erhalten. Wie lang dauert das denn?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159458
The Witcher 3
GTX Titan X: Käufer erhalten The Witcher 3 kostenlos
Besitzer einer Geforce GTX Titan X erhalten jetzt einen digitalen Key für The Witcher 3: Wild Hunt kostenlos. Dabei wird ein neues, derzeit noch recht kompliziertes Einlösungssystem über Geforce Experience getestet, das keinen Rechnungsbeleg erfordert. Die Aktion gilt auch für Käufer ab der ersten Stunde.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/GTX-Titan-X-kostenloser-Key-1159458/
20.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Geforce_GTX_Titan_X_17-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,gpu,grafikkarte,nvidia,geforce,cd projekt
news