Online-Abo
Games World
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hans_Affenschnautze

        Ein First-Person-Shooter Feeling wird jedenfalls nicht aufkommen


        Ich glaube das Shooter Feeling will auch wirklich überhaupt keiner
      • Von Hans_Affenschnautze Schraubenverwechsler(in)
        First-Person Ansicht fehlt dem Spiel wirklich, gerade bei den Kämpfen habe ich in Skyrim und Co. immer umgeschaltet.
        Nach dem Text hier was möglich ist sage ich aber , lasst es bleiben, das wird leider nichts ganzen und auch nichts halbes werden.
        Ein First-Person-Shooter Feeling wird jedenfalls nicht aufkommen
      • Von Kinguin Volt-Modder(in)
        Zitat von RavionHD
        Passiert aber sehr häufig bei einer gewissen Gruppe von Usern im Forum .
        Jaja die ominöse "Gruppe" ,die angeblich in diesem Forum ihr Unwesen treibt.Von diesen ca 3 Idioten schließt man natürlich automatisch auch auf andere,ganz klar.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Mir geht es darum,dass man einfach solche Unterstellungen lassen soll wie "Du redest das doch mit Absicht schlecht,weil du sie nicht nutzen kannst " oder " ich finde es traurig,wenn andere drüber lachen".Ist beides einfach nicht der Fall.Auch in der Praxis kann er die Mod nutzen,er will nur schlicht nicht.Das hat aber nichts mit Können oder absichtlichem Schlecht reden zu tun.Es hat auch keiner behauptet,dass sich niemand über die Mod freut.Man hat eben nur seine eigene Meinung genannt,und mehr eben nicht.Genug dazu.
        Passiert aber sehr häufig bei einer gewissen Gruppe von Usern im Forum.
        Zitat von Kinguin

        Und man kann eben nur das bewerten,was man aktuell sieht.Wie es zukünftig aussieht, ist wieder eine andere Frage.Ich weiß aber nicht,ob ein Modder das komplette Spiel vernünftig laufend auf First Person umstellen kann.(Dialoge,KS,Gegner usw)
        Wenn es einen fließenden Übergang gibt dann spricht nichts dagegen.
        Ich warte einfach ab und schaue wie es sich entwickelt.
        Solche Mods in Verbindung mit Grafikmods können bei einem erneutem Durchgang für ein gänzlich neues Spielgefühl sorgen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Sorry ich würde diese Mod nie nutzen wollen, auch wenn ich mir TW3 für den PC gekauft hätte.
        Bei so nem Game ne Ego Ansicht kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen.
        Demnächst fügt das noch einer bei DS ein.
        Gut, wär wieder ne neue Challenge.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189805
The Witcher 3
The Witcher 3 bekommt First-Person-Mod
Epische Open-World-Spiele erfreuen sich meist einer großen Schar an Moddern, welche die Erfahrung um kuriose und interessante Aspekte Erweitern. The Witcher 3: Wild Hunt macht hier keine Ausnahme. Die Modding-Community trug bereits einiges zu CD Project Reds preisgekröntem RPG bei. Nun macht sich ein Modder daran, dem Spiel eine echte First-Person-Perspektive zu verpassen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/First-Person-Mod-1189805/
20.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Witcher3_HoS_Preview_PCG_014-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,mods
news