Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mauhdl
        Warum witcher 2 sieht doch super aus
        Für die Konsolenspieler
        Interessanter Avatar.
      • Von mauhdl PC-Selbstbauer(in)
        Warum witcher 2 sieht doch super aus
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Ich finde, es müsste ein Studio geben, dass sich ausschliesslich mit Remaster-Versionen bzw. HD-Versionen von älteren Spiele beschäftigt. Wie gerne hätte ich Destruction Derby 1 mit aktueller Grafik oder Silent Hill 1 oder Metal Gear Solid 1 oder Wing Commander 3 oder Die Hard Trilogy
      • Von LordRevan1991 PC-Selbstbauer(in)
        TW1 als Remake zu machen lohnt sich kaum noch, jedenfalls nicht wenn es darum geht dass Konsoleros die ganze Story erleben dürfen. TW1 ist mittlerweile so in die Jahre gekommen dass es auf Mittelklasse-Laptops ohne allzu grosse Probleme laufen dürfte - und selbst wer an der Konsole zockt wird wohl irgendeine Art von Laptop oder PC haben. TW2 dagegen ist nur wenige Jahre alt und die Grafik immer noch recht ansehnlich.

        Davon abgesehen bin ich von Remaster/Remakes nicht allzu sehr begeistert. Ein Spiel kommt nun mal zu einem gewissen Zeitpunkt raus und hat die Grafik, die damals machbar/aktuell war. Das Gameplay ebenfalls. MMn sollte man Spiele irgendwo auch akzeptieren wie sie sind, anstatt daran herumzubasteln und (vermeintliche) Verbesserungen nach Wunsch einzufügen.
      • Von PhenomII-Fan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCTom
        dann wären es schon 3 unter 500000 Interessenten wird wohl nicht daraus weil unrentabel
        Schon klar. Trotzdem wäre ich sofort dabei, sollte es sich was in der Richtung ergeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167988
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Fans wünschen sich Remaster-Versionen der Vorgänger
The Witcher 3: Wild Hunt ist der dritte und zumindest vorläufig letzte Teil der Rollenspielserie, der für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich ist. Doch für die beiden aktuellen Konsolen gibt es die beiden Vorgänger nicht. Daher wünschen sich manche Fans eine Remaster-Version dieser Titel. Diese laut CD Projekt "coole Idee" hat aber wenig Chancen auf eine Umsetzung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Fans-wuenschen-Remaster-Versionen-der-Vorgaenger-1167988/
14.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PC_Review_006-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,the witcher 2,the witcher,cd projekt
news