Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Venom89 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von VeriteGolem
        Äh würd ich nicht drauf wetten, mit 3.5 GB Grafikram proudly presents by Nvidia wird alls über 1080p mit ner GTX 970 ne Mikroruckelorgie.....wird sicher wieder nicht in den Benchmarks auftauchen, aber spielbar wird das nicht.
        Wenn man keine Ahnung hat....

        Zitat
        Ich hoffe meine GTX970 packt 1440P und Ultra mit vielleicht reduzierten Schatten mit 40 Frames und mehr.
        Warten wir mal die ersten Benchmarks ab.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum vergleicht man eigentlich immer den tollen PC mit der Konsole ?
        Werd ich wohl nie verstehen, das kann man machen wenn man einen gleichwertigen PC hat ( also von der Hardware in etwa auf dem selben Level der Konsole ist ) ...
        Wenn man nen weitaus besseren PC hat als Konsolen, dann braucht man nur mal sein Gehirn anzuschalten und man weiß das es darauf nur besser laufen und aussehen kann !

        Ich weiß nicht ob man sich immer mit Konsolen vergleichen muss, nur damit man die Bestätigung hat, dass man was besseres bei sich stehen hat oder sowas ... ?
        Wenn man wirklich sooo PC Master Race ist, dann würde man sich nicht im entferntesten mit Konsolen vergleichen Denn das steht überhaupt nicht im Verhältnis.

        Und man braucht mir jetzt auch nicht mit Vergleichen kommen, wie ein PC der 400 Euro kostet einfach besser ist als eine PS4/Xone - Wer ein Konsolenspieler ist, den juckt Auflösung und Framerate wohl überhaupt nicht.
        Gut, außer vielleicht seit 2014, als es angefangen hat das PC Spieler sich immer mit den Konsolen verglichen haben und diese schlecht gemacht haben etc.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Bei anderen Spiel habe ich keine Mikroruckler gehabt, und im schlimmsten Fall setzt man die Texturen auf Hoch statt Sehr Hoch, die höhere Auflösung gleicht das sowieso aus.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RavionHD
        Ich hoffe meine GTX970 packt 1440P und Ultra mit vielleicht reduzierten Schatten mit 40 Frames und mehr.

        Xbox One und Playstation 4 Material sind natürlich ganz nett, aber der PC ist da eine ganz andere Klasse was die Grafik angeht, ein The Witcher 3 Entwickler sagte er würde das Spiel lieber auf PC Minimum als auf der Xbox One spielen:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Äh würd ich nicht drauf wetten, mit 3.5 GB Grafikram proudly presents by Nvidia wird alls über 1080p mit ner GTX 970 ne Mikroruckelorgie.....wird sicher wieder nicht in den Benchmarks auftauchen, aber spielbar wird das nicht.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Es ist schon komisch eine deutsche Version zu haben die nicht mit ä,ö,ü und ß umgehen kann. Das klappt selbst mit der aktuellen Version von Witcher 2 nicht. Aber Grafisch ist das in meinen Augen voll in Ordnung. Es ist ja die Xbox und nicht der PC auf Ultra. Daher ist da doch noch viel Platz nach oben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158733
The Witcher 3
The Witcher 3: Erstes offizielles Gameplay-Video der Xbox-One-Version in 900p
Seit Monaten wird darüber diskutiert, wie gut The Witcher 3: Wild Hunt wohl auf der Xbox One im Vergleich zur Playstation 4 aussehen wird und ob CD Projekt bei der Version für die Microsoft-Konsole die Grafik herunterschrauben musste. Das erste offizielle Gameplay-Video zeigt nun, dass sich das Rollenspiel auch auf der Xbox One nicht verstecken muss, was die Grafikpracht angeht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Erstes-offizielles-Gameplay-Video-Xbox-One-1158733/
12.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/the_witcher_3_4k-screen_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news