Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Nein, ich meine diesen,den PCGH auch ganz genauso unter der News verlinkt hat:
        Quelle: NeoGAF
        Da hab ich nicht ganz runter gescrollt . Nächstes mal ist man hoffentlich schlauer.
        Schade das es keine Demo mehr gibt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hätte gerne ein paar kritische Aussagen gelesen.
        Wenn alles ach so toll ist, bin ich eher skeptisch.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Hornissentreiber
        Verrätst du auch, was "das" sein mag?
        Siehe oben bzw. meinen Beitrag (589) hier:
        http://extreme.pcgameshar...

        Aber genug OT, ich denke The Witcher 3 wird ein Spiel welches gut skalieren wird, schon The Witcher 2 lief mit reduzierten Details auch auf schwächeren PC's sehr gut und da das Spiel im Grunde die gleiche Engine in natürlich überabreiteter Form haben wird wird sich das wohl nicht drastisch ändern, schwächere PC's stellen einfach die Schatten oder das AA eine Stufe niedriger und könenn dann flüssig spielen, ich denke dass CDProject sich diesbezüglich viel Zeit genommen hat, irgendwann gab es ja das Gerücht dass The Witcher 3 in @max, 1080P und 8 MSAA mit 35-45 Frames schafft, wobei ich das eher für Schwachsinn halte.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Nö das ist komplett falsch.
        Verrätst du auch, was "das" sein mag?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Hornissentreiber
        Eieieiei! Du sollst das doch nicht beschreien! Das neue Assassins Creed läuft auf der XBone trotz lahmer Hardware wesentlich besser als auf High-End-PC´s. Zumindest war das so, als ich das letzte Mal drüber gelesen hatte. Ich wünschte, ich könnte deinen Optimismus teilen, aber viel zu viele Negativbeispiele haben mich eines Schlechteren belehrt. Ich hoffe aber nach wie vor das Beste, CD Project Red hat sich ein gewisses Vertrauen erarbeitet. Man wird sehen.
        Nö das ist komplett falsch (ich habe in 1440P, @max Details und FXAA mehr Frames als die Xbox One in 900P und verringerten Details mit einer GTX 970 - 1440P sind 2.56 mal mehr Pixel als 900P).

        Aber ich bin nun echt gespannt, hört sich ja alles sehr toll an, so lange bis zum Release ist es ja nicht mehr, neue Gameplayszenen und Infos wären nett.

        Ich denke The Witcher 3 wird wohl auch ein Spiel werden welches sich gut skaliert, aber mehr werden wir ja erst in einigen Monaten erfahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148564
The Witcher 3
The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch
Die ersten Details von Anspielterminen für The Witcher 3 sind nun durchgesickert. Im Forum NeoGAF feiert ein Mitglied den Titel. Spielmechanik und optische Aufarbeitungen seinen herausragend. Ebenso wie die Liebe zum Detail.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Erste-Eindruecke-von-Anspielterminen-1148564/
21.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt_torching_his_enemies_wlogo_1407869454-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news