Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Zybba
        Ich mag einfach nicht, dass die selbst ernannte Forenpolizei anderen verbieten will, was sie schreiben.
        Ein Forum ist dazu da, seine Meinung kund zu tun. Wenn einen das Spiel nicht interessiert, soll er uns das halt mitteilen.
        Da ich mich mit dem Post dagegen aufgelehnt habe, fand ich es für mich auf jeden Fall unterhaltsam.
        Es ist richtig das ein Forum dazu dient seine Meinung zu äußern, aber das bedeutet noch lange nicht das man jede Meinung die man vertritt in jeden Thread schreiben kann wie man grade lustig ist, ansonsten kommt bald der nässte um die Ecke und meint uns hier mitteilen zu müssen das der Computerspiele garnicht leiden kann und dann einer der Ponnys hübsch findet und vieleicht noch einer der meint das Kuchen gesünder wäre als eine Möhre, alles nur weil es ja seine Meinung ist und schwups hast du dann noch 10 andere die ihre Meinung zu diesem offtopic abgeben müssen. Am Ende führt das dann dazu das der Thread völlig zumüllt und man die eigentlichen Inhalte mühsam aus zig posts die nichts mit dem Thema zutun haben rauswühlen muss und ein zusammenhängendes lesen nicht mehr möglich ist.

        Also kann es nicht im Interesse eines Forums und seiner Mitglieder sein das man jede Meinung einfach dahin schreibt wo es einem grade passt.
        Du kannst deine Meinung äußern, aber dann bitte in einem Thread wo es passt, so es selbigen nicht gibt mach halt einen neuen auf.

        Denke das genug offtopic, wäre schön wenn wir jetzt wieder zum eigentlichenThema kommen könnten.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Fast eine komplette Seite Offtopic, bitte macht weiter so...
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ok, CD LABS. Da du es unbedingt wissen willst... ^^

        Shorty schrieb das hier:
        Zitat von -Shorty-
        Oh mann, bitte mehr Kommentare von Usern die sich weder für das Spiel noch das Genre interessieren.
        Solche Beiträge sollte man hier gezielt löschen und die Schreiber abstrafen, denn hier geht es um ein spezielles Problem, welches:

        - nicht auf ein Genre beschränkt ist
        - nicht auf ein Spiel beschränkt ist
        und nicht dem persönlichen Geschmack unterworfen ist.
        Ich mag einfach nicht, dass die selbst ernannte Forenpolizei anderen verbieten will, was sie schreiben.
        Ein Forum ist dazu da, seine Meinung kund zu tun. Wenn einen das Spiel nicht interessiert, soll er uns das halt mitteilen.
        Da ich mich mit dem Post dagegen aufgelehnt habe, fand ich es für mich auf jeden Fall unterhaltsam.

        Zitat von -Shorty-
        Muss schon eine besonders geschundene Seele sein, die sich auf diesem Wege Aufmerksamkeit verschafft.
        Geh mal wieder an die frische Luft Zybba...
        Danke, Dr. Freud.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Aus dem Bedürfnis heraus irgendwo dazu zugehören, wollte man noch schnell auf den Trollzug aufspringen.
        Leider zu spät, mein "Schreib doch was zum Thema oder stfu"- Post bezog sich nämlich auf die Postings vor meinem.

        Muss schon eine besonders geschundene Seele sein, die sich auf diesem Wege Aufmerksamkeit verschafft.
        Geh mal wieder an die frische Luft Zybba...
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba
        Der Post selbst hat mich auch unterhalten.
        Das ergibt keinen Sinn, da kein besonderer Gag/ kein witziger bzw. unterhaltsamer Schreibstil vorhanden war! Daher konnte dich das Verfassen des Posts nicht unterhalten -> es gibt irgendeinen anderen Grund. Und den will ich wissen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153767
The Witcher 3
The Witcher 3: Erbsenzählerei bei vermeintlich verringerten Partikel-Effekten
Die Entwickler bei CD Projekt arbeiten noch immer am Feinschliff ihres Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt, veröffentlichen aber immer wieder neues Material. Der zuletzt auf der PAX East gezeigte Gameplay-Trailer ist nun die Grundlage für einen Vergleich mit den auf der E3 2014 gezeigten Partikeleffekten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Erbsenzaehlerei-vermeintlich-verringerte-Partikel-Effekte-1153767/
17.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/thewitcher-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news