Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von natalie
        Wenn nur schon Oktober 2013 wäre.
      • Von dirkdiggler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Witcher 2 in der Enhanced Edition gibt es gerade übrigens für 15€ bei Origin. Der Clou dabei ist aber das man zusätzlich auch noch einen key für GOG.Com bekommt. Hier kann man das Spiel dann völlig DRM frei und inklusive aller Extras (Soundtrack, Artbook, Comic etc) runterladen. Man braucht Origin als Programm also gar nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Gut, das war bekannt das CDR nichts mehr für die alten Konsolen machen will.
        Ich freu mich riesig auf Witcher 3, aber dessen Release ist noch lange hin. Aber immerhin ein Titel, den ich blind vorbestellen würde.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Angesichts der anderen Witcher-Teile wird ein möglicher dritter Teil mit Sicherheit wieder der absolute Hammer. Ich freue mich auf die Ankündigung.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Hell yeah!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033113
The Witcher 3
Entwicklung von The Witcher 3 schon weiter als bei Cyberpunk 2077?
Bei CD Projekt Red wird derzeit an Cyberpunk 2077 gearbeitet, ein Rollenspiel im Hexer-Stil und anderem Setting. Allerdings wollte man sich zum Status von The Witcher 3 bis heute nie konkret äußern. Einem polnischen Interview zufolge könnten die Arbeiten hieran aber schon weiter sein als bei besagtem Cyberpunk, denn man arbeite an einem Dark-Fantasy-Spiel, dessen Entwicklung vor Cyberpunk startete.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Entwicklung-von-The-Witcher-3-schon-weiter-wie-bei-Cyberpunk-1033113/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/witcher_2_-triss-playboy-16.jpg
news