Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Ihr mit euren Vergleichen.
        Was nützt euch der Preload, wenn er es auf seiner PS4 am Montag zockt, während ihr auf Mitternacht wartet.
        Sofern am 18 schon verkauft wird, das ist immer eine Glückssache, auch wenn man preordert.

        Aber mir ist das um die paar Stunden egal, die paar Stunden sind es mir aufgrund der deutlich besseren Spielerfahrung auf dem PC wert.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD

        Und während Du noch am installieren bist spielen wir schon lange dank Preload.
        Ihr mit euren Vergleichen.
        Was nützt euch der Preload, wenn er es auf seiner PS4 am Montag zockt, während ihr auf Mitternacht wartet.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AltissimaRatio
        Ok wenn man sich das antun möchte soviel übers Netz zu ziehen. Ich mein ich könnte es sogar mit meiner 120er Leitung von kabelBW. Aber eine blueray reicht doch und wird sicherlich keine 10Minuten dauern..

        Und leider bietet Witcher 3 eher medium bis high details.. Manches eben auf medium anders halt auf high .Die Leute u.a. bei Neogaf waren ja nicht umsonst so aus dem Häusschen wegen dem PS4 Gameplay. Und dabei wars auch noch ein *argl* Youtube Video..

        Du "erinnerst" sich an ein Video das diese 16fps gezeigt hat. Ich erinnere mich an meine Zocksessions mit dem Game und da war alles i.O. Es war sicherlich kein locked 30fps. Aber es sah auch verdammt gut aus!

        Und was du auch konstant ignorierst: 50% aller Zocker Rechner haben noch 4 Kerner drinn nebst antiker Grafikkarte und wahrscheinlich noch 32bit Windows.
        Steam Hardware & Software Survey ,
        Und DAS ist der Grund warum die Games nicht so aussehen wie sie auf 1500€ PC aussehen *könnten* und sicherlich nicht die Konsolen. Wie kann man eigentlich so ignorant sein?!
        Und was sollte dein Info Bild mir sagen? Da gehts um die Box...
        Die Playstation 4 Version ist eine Mischung aus @Low, @Mid und vielleicht ganz wenig @High mit schlechtem LoD und FXAA, ändert trotzdem nichts daran dass die erwähnten billigen PC Komponenten wie immer die viel bessere Grafik und Performance haben werden.
        Digital Foundry macht dann sowieso eine Analyse, und bekanntlich leisten die gleichen Komponenten auf dem PC (also eine HD7850 auf dem PC) mehr als die GPU auf der Konsole weil sie eine vergleichsweise sehr schwache CPU besitzt welche auf dem PC quasi nicht existiert außer man nimmt eine APU, aber ab 80 Euro ist auf dem PC alles deutlich stärker.
        Und wenn die Playstation 4 (was aber nicht der Fall ist) @Mid und etwas @High schaffen würde würde eine jahre alter PC mit einer HD7850 mit einer CPU a la FX6300 das Gleiche in besser schaffen.
        Und nein, laut Steam Umfrage haben fast 80% der Steamnutzer ein 64 Bit OS, entweder Windows 7 oder Windows 8.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Nur blöd dass dass die Playstation 4 Version eher wie @Low bis @Mid mit schlechter Weitsicht und FXAA laufen wird und eine 100 Euro Grafikkarte a la GTX750ti in Kombination mit einer 80 Euro CPU die bessere Grafik und Performance haben wird.

        Und während Du noch am installieren bist spielen wir schon lange dank Preload.

        Nur zur Info:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        The Witcher 3 auf der Konsole zu portieren war schon aufgrund der CPU sicher eine Qual für CDProject, so eine 1.6 Ghz Tablet CPU ist ganz offensichtlich nicht ganz in der Lage große Welten mit vielen NPC's mit einer einigermaßen stabilen Framerate darzustellen, ich erinnere an Assassin's Creed:Unity welches auf der Playstation 4 zum Teil nur mit 16 Frames lief.
        Da hat CDProject sicher sehr viel abschneiden müssen.
        Ok wenn man sich das antun möchte soviel übers Netz zu ziehen. Ich mein ich könnte es sogar mit meiner 120er Leitung von kabelBW. Aber eine blueray reicht doch und wird sicherlich keine 10Minuten dauern..

        Und leider bietet Witcher 3 eher medium bis high details.. Manches eben auf medium anders halt auf high .Die Leute u.a. bei Neogaf waren ja nicht umsonst so aus dem Häusschen wegen dem PS4 Gameplay. Und dabei wars auch noch ein *argl* Youtube Video..

        Du "erinnerst" sich an ein Video das diese 16fps gezeigt hat. Ich erinnere mich an meine Zocksessions mit dem Game und da war alles i.O. Es war sicherlich kein locked 30fps. Aber es sah auch verdammt gut aus!

        Und was du auch konstant ignorierst: 50% aller Zocker Rechner haben noch 4 Kerner drinn nebst antiker Grafikkarte und wahrscheinlich noch 32bit Windows.
        Steam Hardware & Software Survey ,
        Und DAS ist der Grund warum die Games nicht so aussehen wie sie auf 1500€ PC aussehen *könnten* und sicherlich nicht die Konsolen. Wie kann man eigentlich so ignorant sein?!
        Und was sollte dein Info Bild mir sagen? Da gehts um die Box...
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Na bei der Xbox One kann ich verstehen das der Producer lieber auf'm PC spielt. Sein Hauptgrund warum er PC bevorzugt ist ja die Auflösung von 900p auf der Xbone. Während die PS4 die 1080p mal wieder problemlos erreicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158325
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Entwicklung für Playstation 4 und Xbox One war schwer, Hardware nicht ausgereizt
Laut dem VFX-Artist Jose Teixeira war die Entwicklung von The Witcher 3: Wild Hunt für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One schwer, doch was mit der Hardware wirklich möglich ist, wird sich seiner Ansicht nach erst in einigen Jahren zeigen. Der PC bereitet durch seiner ständig wachsenden Fähigkeiten aber ebenfalls Probleme bei der Entwicklung von Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Entwicklung-Playstation-4-Xbox-One-Hardware-nicht-ausgereizt-1158325/
08.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Witcher-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news