Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        ich weiß nicht wie alt du bist
        Noch 30, mit 26 Jahren Spielerfahrung - (1. Spiel: Lemming auf dem Amiga500 mit 5 Jahren )

        Ich weiss was Add-ons, Add-ins und DLC's sind und es ist genau das was bei Wiki steht, ein DLC fast nämlich alles zusammen da kannst du dich drei Tage im Kreis derehen ändert sich nichts daran!
        FortuneHunter hat sogar Beispiele genannt und das könnte ich Endlos fortsetzen und bei Steam kann man wirklich jedes DLC's deinstallieren egal wie groß oder klein es ist

        Die kacke mach ich lange genug mit und somit rege ich mich da gar nicht mehr drüber auf, sondern nehme was ich kriege! Kostenlose DLC's nehme ich bei jedem Spiel mit und in Sales werden dann die restlichen gekauft, wenn ich nicht schon den Season Pass habe.

        PS: Wenn man mich zitiert bekomme ich auf Tapatalk eine Nachricht, es reicht sogar wenn man ein @ vor meinen Namen schreibt. Dann dauert es auch nicht so lange bis ich antworte^^
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Wen es nur sowas wie Skins sind dann ist es nichts Besonderes für mich, darauf braucht man nicht stolz sein, es ist absolut selbstverständlich für mich dass ein Vollpreistitel keine Microtransaktion haben darf.
        Naja, ich finde (Bezahl-)DLCs und Microtransactions ja ok, wenn diese Bedingungen erfüllt sind:

        -Sie existieren nicht schon zu Release und auch einige Zeit (Minimum ~ 1 Monat) danach nicht.
        -Sie sind versteckt bzw. nur im Menü zu finden und werden gar nicht bzw. nicht im Spiel selbst beworben.
        -Sie nehmen keinen Einfluss auf das ursprüngliche Spielerlebnisse.
        -Sie folgen einer nachvollziehbaren bzw. angemessen Preispolitik.
        -Sie ersetzen keine kostenlosen Updates. Bei Paradox z.B. gibt es bei fast jedem neuen Bezahl-DLC einen Großteil der Features einfach so umsonst für Besitzer des Spiels.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Wen es nur sowas wie Skins sind dann ist es nichts Besonderes für mich, darauf braucht man nicht stolz sein, es ist absolut selbstverständlich für mich dass ein Vollpreistitel keine Microtransaktion haben darf.
      • Von tschief_ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Questmarker erscheinen hoffentlich nur, wenn man den NPC anvisiert und seinen Namen lesen kann. Dann wäre es zwar immer noch unerwünscht, aber nicht ganz so störend wie wenn überall diese Questmarker aufploppen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Für mich auch. Ich bin wahrscheinlich einer der größten Hexer-Fans, der so über den Planet Erde wandelt. Nur liebe ich die Bücher noch viel mehr als die Spiele. Deswegen schreibe ich ja auch so viel über TW3. Wenn mir das nichts bedeuten würde, könnte es mir ja auch recht egal sein. Daher möchte ich ja auch, dass das gesamte Spiel gut ist und nicht nur die Hauptquest...
        Was das erzählen von Geschichten angeht ziehe ich Bücher sowieso meistens den Spielen vor, den das ist ja die eigentliche Art Geschichten zu erzählen. Die Handlungen der meisten Spiele kannst du locker als Kurzgeschichte erzählen.
        Ich liebe Bücher auch. Ich glaube wenn du mich vor die Wahl stellen würdest ob ich Meinen Computer oder meine Bücher behalten wollte würde meine Wahl ganz klar zu gunsten der Bücher ausfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152900
The Witcher 3
The Witcher 3: Entwickler sind "wirklich verdammt stolz" auf 16 kostenlose DLC
Auf der PAX East äußerte sich Game Designer Damien Monnier über The Witcher 3. Die Entwickler seien "wirklich verdammt stolz" auf die 16 kostenlosen DLC, die für The Witcher 3 veröffentlicht werden, auch wenn sie noch nicht fertiggestellt seien. Zudem gab es einige Hintergrundinformationen zum Spiel zu erfahren.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Entwickler-wirklich-verdammt-stolz-16-kostenlose-DLC-1152900/
08.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/The_Witcher_3_Wild_Huntxt-pc-games_b2teaser_169.jpg
news