Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Oberst Klink
        Ruhig Brauner, bei GTA 5 war/ist es noch viel schlimmer^^
        So schauts aus.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Den guten Trailer auf der Gamescom vorletztes Jahr über The Witcher 3 werde ich bis heute nicht vergessen.

        Super
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Genau, gibt ja auch garnichts worüber man berichten könnte das nichts mit völliger Banalität zu tun hat.
        Komisch nur das die letzten Tage so einige News auf Golem und heise erschienen sind welche auch durchaus für Gamer interessant sind, von denen man aber hier irgendwie nichts zu lesen bekommen hat.
        Die "greift" PCGH natürlich erst nächste Woche auf. PCGH ist da ja gerne hinterher. Wie Sky Kanal 2 - 3 wo alles ne halbe Stunde ... oder wars eine Stunde, auf Kanal 2, und 24h auf Kanal 3, versetzt läuft.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Wartet mal die Woche ab wo die Spiele Released werden Ich zitiere mich mal aus einem GT5 News Thread:

        So wird es mit TW3 auch sein. Gibt ja sonst nichts weltbewegendes im EDV Business. An neue Grafikkarten oder Prozessoren kann ich mich nicht entsinnen. PS4 und XBO werden auch nicht abgelöst. Neue nie dagewesene Spieletitel auch Fehlanzeige. In Apples Gefilde tut sich auch nichts noch nie dagewesenes, was die Welt mal wieder verändern soll. Also rupft man auseinander was man hat. GTA5 für den PC, TW3, Oculus Rift VR-Brille, ... ,ehr fällt mir spontan auch nichts mehr ein.
        Genau, gibt ja auch garnichts worüber man berichten könnte das nichts mit völliger Banalität zu tun hat.
        Komisch nur das die letzten Tage so einige News auf Golem und heise erschienen sind welche auch durchaus für Gamer interessant sind, von denen man aber hier irgendwie nichts zu lesen bekommen hat.

        Aber wozu auch wenn man in Spiel X über fest vorgegebene Presets eine News verfassen kann, oder das irgend ein Pixel in Spiel Y nicht so aussieht wie erwartet...

        Ehrlich, PCGH wegen ordentlichen News zu lesen kann man sich leider sehr oft sparen, weil das fast so ist als wolle man wegen ernsthaften Inhalten Bildzeitung lesen.
        Ich persöhnlich finde diesen Umstand sehr traurig, da die Tests zu Hardware hier ja wirklich gut sind, beim Rest allerdings...
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Wartet mal die Woche ab wo die Spiele Released werden Ich zitiere mich mal aus einem GT5 News Thread:
        Zitat
        Viel interessanter ist es dann wenige Tage vor Release wie auf PCGH über jedes Pixel eine News geschrieben wird.

        So wird es mit TW3 auch sein. Gibt ja sonst nichts weltbewegendes im EDV Business. An neue Grafikkarten oder Prozessoren kann ich mich nicht entsinnen. PS4 und XBO werden auch nicht abgelöst. Neue nie dagewesene Spieletitel auch Fehlanzeige. In Apples Gefilde tut sich auch nichts noch nie dagewesenes, was die Welt mal wieder verändern soll. Also rupft man auseinander was man hat. GTA5 für den PC, TW3, Oculus Rift VR-Brille, ... ,ehr fällt mir spontan auch nichts mehr ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155320
The Witcher 3
The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken ständig Neues
In einem Interview haben der Senior Game Designer Damien Monnier und der Localization Manager Alexandre Boiret angedeutet, dass es in The Witcher 3: Wild Hunt auch vorbereitete, epische Szenen geben wird. Worum es sich genau handelt, wollten sie allerdings nicht verraten. Bisher sei auch nur ein Bruchteil dessen bekannt, was das Spiel alles biete.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Entwickler-versprechen-epische-Szenen-neue-Screenshots-1155320/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/The_Witcher_3_Manchmal_sind_es_die_kleinen_Dinge-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news