Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Also ich bin dankbar für jede News zu Witcher 3.
        Nur dass das keine News ist.
        Das ist so als würdest du zu jemandem sagen, ich habe gester Nacht geschlafen. Ja, im Bett habe ich geschlafen
        Oder wenn ich auf der Toilette war, benutze ich Klopapier.
        Hat ca dieselbe Aussage.
        Den Tag an dem niemand bei CDPR an einem Patch oder irgendwas, dass mit Witcher 3 zu tun hat arbeitet, wirst du mit Sicherheit 2015 nicht erleben.
        Selbst bei 2016 bin ich mir nicht ganz so sicher
      • Von PartiCel2800 Schraubenverwechsler(in)
        Nachdem ich erst einen Monat vor dem endgültigen Release von TW3 GTA 5 angezockt hatte und das bis zum Release spielte, war ich heftigst gespöannt was da so kommt
        Mittlerweile ist GTA 5 sowas von out, weil ich einfach nur noch TW3 zocke und ich einfach nur Nebenaufgaben mache.
        Des Spiel ist mir noch nie abgekackt, selbst ohne Patches. Mit der GTX 680 bin ich zwar für das Hairworks eingeschränkt und ein oder zwei Detailstufen muss ich auf Mittel
        stellen, aber ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, der Atmosphäre, inkl. Naturklängen wenn man im Wald und am Wasser unterwegs ist, liebt.

        Hing glaube ich zuletzt bei Gothic 2 so gefesselt vorm MOnitor
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Also ich bin dankbar für jede News zu Witcher 3.
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        Victor Vran erschienen
        Das Spiel könnte vllt ein echter Geheimtipp sein,scheint bisher positiv wegzukommen.
        Eig hatte ich keine Lust mehr auf den Xten HacknSlay Titel,aber mal schauen. ^^
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        der sinn dieser "news" ist wirklich fadenscheinig. es ist wirklich schade das pcgh die kompetenz verschenkt um sich am rummel der clickbaits zu beteiligen. die monetären interessen sind mittlerweile täglich zu erkennen & ich besuche mehr & mehr seiten welche richtigen journalismus betreiben...sry das ich das so sagen muss aber die seite verkommt immer mehr...mittlerweile trau ich mich nicht mehr mal freunden diese seite zur informationsaufnahme zu empfehlen. lieber 10 news weniger am tag aber dafür mit fundierter information. um so breiter das spektrum wird um so flacher die informationsebene...konzentriert euch bitte wieder auf das was ihr mal gewesen seid. ich brauche zu keinem handy & sonstwelchen hardware- & softwarefremden themen informationen & wenn ich diese benötige besuche ich andere seiten. ihr entfremdet euch bzw. hintergeht euch selbst indem ihr versucht möglichst breitbandig ein publikum zu erfassen. das liegt nicht im interesse des einzelnen sonderm dem der sich nur nen porsche ohne sportpaket kaufen kann...btw. also news über die neuesten kosmetiktrends wären auch ganz sinnvoll aber nicht auf dieser seite...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165765
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler arbeiten schon an Patch 1.08
Nachdem Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt zahlreiche Fehlerbehebungen mit sich brachte, bei vielen Spielern allerdings auch einige neue Probleme verursachte, wurde nun bekannt gegeben, dass man bei CD Projekt RED bereits an der nächsten Nachbesserung arbeitet. Informationen zum designierten Patch 1.08 sollen "in naher Zukunft" folgen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Entwickler-arbeiten-am-naechsten-Patch-1165765/
24.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_Final_v1.02_Downsampling_und_Reshade27-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news