Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Ja ja, die Überschrift ist schlecht gewählt, haben wir jetzt alle gemerkt.
        Besser wäre: "Fallout New Vegas als Quest-Vorbild" - und das ist in der Tat vorbildlich


        Noch besser: "Fallout: New Vegas und Gothic als Vorbilder für Witcher 3"...
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von criss vaughn
        Inwiefern hätte DA:I das Vorbild sein können, wenn bei beiden Spielen die Entwicklung vor mehreren Jahren begann? Sowohl in Anbetracht des Zeitrahmens, als auch logisch (Dialog zwischen Bioware und CDPR) ergibt das doch gar kein Sinn!


        Hab ich mich auch gefragt...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ja ja, die Überschrift ist schlecht gewählt, haben wir jetzt alle gemerkt.
        Besser wäre: "Fallout New Vegas als Quest-Vorbild" - und das ist in der Tat vorbildlich
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Inwiefern hätte DA:I das Vorbild sein können, wenn bei beiden Spielen die Entwicklung vor mehreren Jahren begann? Sowohl in Anbetracht des Zeitrahmens, als auch logisch (Dialog zwischen Bioware und CDPR) ergibt das doch gar kein Sinn!
      • Von Dana_X Schraubenverwechsler(in)
        Absolut korrekt - Dragon Age Origins und Awakening waren fesselnd von Beginn an, jedes erneute durchspielen um auch noch den letzten Fitzel an Unterschied zu erspielen waren top.
        Ich habe nach 7 Stunden Inquisition schlichtweg keine Lust mehr auf den Titel - er fesselt mich 0. Die Charaktere sind blass wie Kreide, das Gesabbel nervt und es kommt keinerlei Dichte auf.

        Da spiele ich lieber noch 5x DAO durch.

        Ich hoffe Witcher 3 ist so fesselnd wie Witcher 2 - diese Geschichte fand ich auch extrem spannend.

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150023
The Witcher 3
The Witcher 3: Dragon Age Inquisition ist kein Quest-Vorbild
Bei anderen etwas abschauen, ist meist gar nicht so dumm. The Witcher 3: Wild Hunt hat sich bei den Quests aber nicht an Dragon Age: Inquisition orientiert. Die hätten zu viele Sammelaufgaben. Besser sei da Fallout: New Vegas.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Dragon-Age-Inquisition-war-kein-Quest-Vorbild-1150023/
05.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Alask-pc-games_b2teaser_169.jpg
news