Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Witcher 3 mit Mods? Ne überhaupt nicht notwendig wie ich finde. Wie FortuneHunter schon sagte passt das modden besser zu Skyrim als zum Hexer.
        Auch wenn uns die Möglichkeit offen steht, wo man wirklich Lob an den Entwickler aussprechen muss, ist es wirklich nicht notwendig. Schön aber diese Freiheit zu haben
      • Von gorgeous188 Software-Overclocker(in)
        Ach jetzt weiß ichs, Auto-Loot war doch auch in Minecraft. Da war man die meiste Zeit damit beschäftigt, das Unwichtige wieder aus dem Inventar zu werfen. Meistens war man in einer Situation, wo es auch noch auf Zeit ankam, und man gleichzeitig irgendein superwichtiges Item direkt vor sich auf dem Boden sah (das schweben/drehen/hüpfen der Items fand ich auch immer genial ) und man es nicht einsammeln konnte weil das ganze Inventar voll ist

        Beim Witcher hingegen muss man E + Leertaste drücken, um alles einsammeln zu können. Man kann tatsächlich alles einsammeln, nur wenn man zu viel dabei hat kann man nicht mehr rennen.

        Das klingt für mich nach einer sehr philosophischen Diskussion, welche Methodik nun sinnvoller ist.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Obwohl ich Skyrim bis an die K...grenze gemoddet habe, bin ich bei den Witcher-Teilen nie auf die Idee gekommen hier zu modden. Für mich sind diese in sich stimmig und es ist kein eingreifen nötig.
        Skyrim ist für mich ein großer Sandkasten und das wird gemoddet auf Teufel komm raus, aber auch nur Sachen die zu der Welt passen.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Bei der ein oder anderen Mod sollte man aber genau wissen was man tut. Wer beispielsweise Schnellreisen ohne Wegpunkte als Start nutzt läuft Gefahr bestimmte Questtrigger nicht auszulösen und schlimmstenfalls damit das Spiel zu breaken da eine Hauptquest nicht mehr erfüllt werden kann.
      • Von Hoonig Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen das Spiel zu installieren....
        mein beileid.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185656
The Witcher 3
The Witcher 3: Die fünf Lieblingsmods von CD Projekt
Zusammen mit Nexus Mods und ESL haben die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt ihre fünf Lieblingsmods zusammengestellt. Die haben fast alle einen eher praktischen Nutzen, was auch Kritik laut werden lässt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Die-fuenf-Lieblingsmods-der-Entwickler-1185656/
09.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/The_Witcher_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news