Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AnkH
        Dir ist der Unterschied zwischen in Echtzeit berechneter 3D Grafik (Games) und vorab gerenderten Szenen (animierte Filme) bewusst, oder? Kleines, aber feines Detail...


        Man vergleiche mal Budget für Kinofilme und für Computerspiele... manche scheinen hier unter ziemlichem Realitätsverlust und Naivität zu leiden.
      • Von katzenmilch Schraubenverwechsler(in)
        Danke für die antwort
      • Von Kyuss89 Freizeitschrauber(in)
        Von dem Händler den du am Anfang der Story vom Greifen gerettet hast.

        Diese steht im Anfangsgebiet in dem ziemlich mittigen Dorf, wo man auch einen Zwergenschmied findet...

        Ich hab die Kohle dafür nicht... Reparieren und Rüstung in Ordnung halten kostet genug Geld ^^
      • Von katzenmilch Schraubenverwechsler(in)
        Hallo ,

        Habe es gefunden aber das man dafür so viel zahlen muss ist auch blöd bis man das Geld zusammen hat ist die Rüstung schon fast wieder uninteressant , .


        Gruss Andy
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Dienasty
        You can get this DLC armor from the Merchant that you saved from the Griffin at the beginning of the game. He will be selling the following two set of equipment after you download the DLC.

        Temerian Horse Blinders (+20 Horse’s Fear Level) – Costs 421 Gold

        Temerian Saddle (+25 Stamina) – Costs 421 Gold

        Zu deutsch: Bei dem Händler den Ihr anfangs gerettet habt

        Die Frisuren gibts btw bei dem Friseur und der ist in Oxenfurt.

        LG
        Ja bin auch darüber gestolpert vorhin. Das konnte ich mir mit meinen mickrigen 150 gold natürlich nicht leisten

        Zitat
        Was heist hier ach komm?
        Clippingfehler sollten im Jahr 2015 wirklich langsam mal der Vergangenheit angehören. Das ist einfach so hässlich zu sehen wenn z.b. ein Schwert durch die Rüstung Clippt. Das das ein höherer Aufwand ist sowas zu verhindern ist mir schon klar. Aber statt die Arbeit in 16 (vermutlich) unnütze DLCs zu stecken hätte man mehr Arbeit in so was stecken müssen.

        Ich warte echt drauf das Spiele mal die Qualität von Computer animierten Filmen erreicht. Da gibt es keine Treppeneffekte, kein geflimmere, kein Clipping keine Pop ups.
        Ja und denkst du auch an die Performance die sowas kosten würde? All die ganzen Polygone die zusätzlich in die Models gesteckt werden müssen? Die Animationen bzw die Physik die berechnet werden muss damit ja nichts rumclippt und dann eben auch noch die Kollisionsmodelle die für die einzelnen Stückchen angefertigt werden müssen?
        Klar die Entwickler könnten sowas heutzutage machen, aber würden sie es tun, dann würden ja alle sich wieder nur beschweren wie schlecht das doch läuft, wie unnütz dieses Feature ist und sie die Arbeit besser irgendwo anders reingesteckt hätten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159338
The Witcher 3
The Witcher 3 zum Release: Die ersten 2 Gratis-DLC sind da (jetzt mit Video)
Die Entwickler bei CD Projekt hatten schon vor der Veröffentlichung versprochen, dass The Witcher 3: Wild Hunt gleich 16 kostenlose DLCs erhalten wird. Die ersten beiden dieser Gratis-Erweiterungen gibt es sogar schon heute, am Tag der Veröffentlichung des neuen Rollenspiels und zwei weitere sollen in Kürze folgen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Die-ersten-beiden-Gratis-DLC-sind-da-1159338/
19.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/tw3a-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news