Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Die Aussage das die PS4 Version ebenbürtig ist, man aber am PC die Details weiter hochschrauben kann, finde ich ein wenig komisch. Wenn ich das Wort "ebenbürtig" höre dann stelle ich mir vor das es völlig gleich aussieht, was aber nicht der Fall ist weil man es am PC höher stellen kann. Wenn man es so wie die Entwickler interpretiert, dann könnte man auch sagen die Xbox Version ist ebenbürtig...man kann am PC die Details halt höher schrauben. Aber wenn ich auf 900p zocke und mit mittleren Details ist es ebenbürtig O_o
        Zitat von RedDragon20
        Vermutlich wird The Witcher 3 auf der PS4 in "High-Settings" laufen. Und für den PC gibt es eben noch zusätzlich die Ultra-Settings.
        Wer denn Artikel lesen kann, und in der lage ist sich Informationen aus einem Text zu ziehen, weiß das man sich da wohl in erster Linie auf das Loot bezieht:

        Zitat
        Auf Facebook bestätigte man zudem noch einmal, dass die PS4-Fassung von The Witcher 3 Wild Hunt bei der Detaildichte dem der PC-Version ebenbürtig ist. PC-Spieler haben nur den Vorteil, dass man den Detailgrad weiter hochschrauben kann. Die Gegenstände sind aber grundsätzlich auf beiden Plattformen in ausreichender Anzahl vorhanden.
        Von daher ist die Aussage auch nicht widersprüchlich. In Sachen Loot scheinen PS4 und PC auf dem gleichen / ehnlichen Level zu sein, was wohl, da man die XBO nicht genannt hat, im Umkehrschluss bedeuten dürfte das die XBO ein schlechteres / agressiveres Loot besitzt als PC und PS4.
        PC-Spieler bekommen aber das ganze im Vergleich zu PS4-Spielern nochmal in hübscher, in einer Aussage von CDP wurde da unter anderem mal der Glanzeffekt von gewachsten Lederrüstungen Geralts genannt welchen es nur auf dem PC geben soll, weshalb der PC halt am besten aussieht.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Die Aussage das die PS4 Version ebenbürtig ist, man aber am PC die Details weiter hochschrauben kann, finde ich ein wenig komisch. Wenn ich das Wort "ebenbürtig" höre dann stelle ich mir vor das es völlig gleich aussieht, was aber nicht der Fall ist weil man es am PC höher stellen kann. Wenn man es so wie die Entwickler interpretiert, dann könnte man auch sagen die Xbox Version ist ebenbürtig...man kann am PC die Details halt höher schrauben. Aber wenn ich auf 900p zocke und mit mittleren Details ist es ebenbürtig O_o
        Vermutlich wird The Witcher 3 auf der PS4 in "High-Settings" laufen. Und für den PC gibt es eben noch zusätzlich die Ultra-Settings.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Die Aussage das die PS4 Version ebenbürtig ist, man aber am PC die Details weiter hochschrauben kann, finde ich ein wenig komisch. Wenn ich das Wort "ebenbürtig" höre dann stelle ich mir vor das es völlig gleich aussieht, was aber nicht der Fall ist weil man es am PC höher stellen kann. Wenn man es so wie die Entwickler interpretiert, dann könnte man auch sagen die Xbox Version ist ebenbürtig...man kann am PC die Details halt höher schrauben. Aber wenn ich auf 900p zocke und mit mittleren Details ist es ebenbürtig O_o
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Konnte leider nur noch eine Collectors Edition der PS4-Version ergattern. Muss ich wohl doppelt kaufen und mir noch die normale PC-Version holen.
      • Von saufhorst Kabelverknoter(in)
        Definitiv mein Most Wanted dieses Jahr. Wenn CDPR wirklich alle Versprechen halten kann, wird das ohne Konkurrenz mein GOTY
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154984
The Witcher 3
The Witcher 3: Die Qual mit dem Pfahl und die kleinen Dinge des Lebens
CD Projekt Red hat zwei neue Screenshots zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Bis zum Release am 19. Mai wird man in den kommenden Wochen wohl weiter die Werbetrommel rühren.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Die-Qual-mit-dem-Pfahl-und-die-kleinen-Dinge-des-Lebens-1154984/
30.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/The-Witcher-3_Collectors_Edition-PS4_small-gamezone_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news