Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von D0pefish Software-Overclocker(in)
        Zitat von D0pefish 19.05.2015, 16:44
        TW3 wird auf jeden Fall gekauft... irgendwann, wenn die Final steht.
        Zitat von D0pefish 27.05.2015, 19:51
        1.08 ftw
        1.l8 ftw
      • Von the_leon F@H-Team-Member (m/w)
        Also, der Artikel verwirrt eher, mit dem Zitat.
        Also eigentlich sollte es ja eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich die Spiele kauft.
        Und die 305Mb des Patches sind ja noch Human, im gegensatz zu den 6gb von Gta5, vorallem bei einer Bambusleitung wie meiner...(40kb/s, langsamstes Internet im PCGHX(behauptung von mir))
        Ich find es auch gut, wenn man sich die Patches über den Browser downloaden kann und kein Steam, Origin und Co. braucht.
      • Von D0pefish Software-Overclocker(in)
        Dann kann es ja nach den äußerst langweiligen Ubisoft-Klonen und dem GTA 5-Quicky mit Hä?-Effekt (hier kommen wohl auch noch 16 aber nicht kostenlose DLC's) endlich losgehen.

        Das Spiel war noch nicht einmal veröffentlicht und PCGH postet hunderte Spieleinhalte der Presseversion aber labert selbstbewässernd gegen Raubkopien, obwohl wir ja alle wissen wo wir den Patch ziehen ähhhm gezogen haben. Ein GTA5-Screenshot auf der Startseite, der eine gewisse Jahreszeit zeigt hat mir schon gereicht, um den Ersteindruck völlig zu entstellen (-> zu versauen!). Raffen dies noch? Sind das überhaupt Spieler oder nur Pressekasper? Lange bin ich nicht mehr hier unterwegs. So viel Niveau vertragt ihr einfach nicht aber reagiert ruhig weiter auf meine Beiträge. Das war die Absicht! Danke für die gute Unterhaltung. Btw: hey honey! TW3 wird auf jeden Fall gekauft... irgendwann, wenn die Final steht.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        "Normalerweise ..." naja jedenfalls Normalerweise nicht legal...
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Zitat von Maikwars
        Und dieses "besorgen" wäre meiner Meinung Urheberrechtsverletzung. Also DRM-Frei, befreit mich nicht vom legalen Kauf.
        Ja, sicher. Spitzfindige stellen sich aber nun die Frage, ob man ein Preload ohne Exe, der ja umhergeisterte, überhaupt abmahnfähig ist. schließlich ist es so ja nur ein nutzloser Datenhaufen. Anyway. Der Preload aus nem Torrent oder so und der Patch ergeben halt ein komplettes Spiel für lau. Normalerweise kommt man ja nicht an die Spieldaten ohne es gekauft zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159363
The Witcher 3
The Witcher 3: Day-One-Patch mit Exe zum Download bereit
CD Projekt Red hat den Day One Patch für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, der auch die Exe-Datei für das Spiel enthält, um es zu starten. Dieser Patch kann für die digitale und die Retail-Version einfach heruntergeladen werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Day-One-Patch-mit-Exe-zum-Download-bereit-1159363/
19.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_Preview_PCGH_053-pcgh_b2teaser_169.jpg
news