Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ach du Schei....

        Noch was, was mir sehr am Herzen liegt, das CDPR verhauen kann. Naja, hoffen wir mal das Beste. Nicht dass der arme Andrzej noch einen Herzinfarkt bekommt (und ich gleich mit)...
      • Von Kinguin
        Finde ich super hatte erst mit Yennefer gerechnet,aber Ciri ist auch gut
        Schade aber,dass man sich nicht bei Ciri paar Gameplayveränderungen getraut hat
        Ciri ist ja schon etwas anders als Geralt von ihren Fähigkeiten her,wenn auch insgesamt trotzdem noch recht ähnlich
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Fein fein, das macht Sinn - die Bücher sind schließlich auch immer wieder über weite Strecken aus Ciris Perspektive (teilweise verkommt Geralt da regelrecht zur Randfigur ^^).
      • Von biamaster PC-Selbstbauer(in)
        Uh Ciri ist aber hübsch.
        Verdammt sei der Uhu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145899
The Witcher 3
The Witcher 3: Spieler übernehmen auch die Rolle von Ciri
In The Witcher 3: Wild Hunt werden die Spieler laut CD Projekt nicht nur in die Rolle des Hexers Geralt schlüpfen, sondern in bestimmten wichtigen Szenen auch dessen Adoptivtochter Ciri als zweiten spielbaren Charakter übernehmen. Das soll den Spielern eine andere Perspektive auf die Geschichte bieten. Hauptfigur bleibt aber Geralt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Ciri-1145899/
16.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_The_ashen_haired_girl_Ciri-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news