Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eisendarm Schraubenverwechsler(in)
        Um die Diskussion zu beenden , hier >https://www.the-witcher.d...
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seebaer
        Mein Englisch, in der Schule, ist 44 Jahre her, nie wieder gebraucht. Deine weltfremde Aussage: "Weil Zocker im Durchschnitt der Englischen Sprache mächtig sind" solltest Du wirklich mal überdenken.?
        Manchmal lohnt es sich auch im gehobenen Alter, seinen Horizont zu erweitern und über den Tellerrand zu blicken.

        Englisch sollte heutzutage jeder(!!!) beherrschen können, in einer globalisierten Welt. Tue dir den Gefallen, und lern selbst was dazu...
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seebaer

        Nicht jeder Zocker ist ein Teenager. Viele sind zwischen 40-70 Jahre alt. Aber die meisten haben keine Lust sich mit Individuen deines Schlages rumzuärgern.
        Wenn ich mit fast 31 noch als Teenager zähle, dann bedanke ich mich dafür recht herzlich. Auch wenn du nicht wusstest wie alt ich bin, nicht alle über einen Kamm scheren und vielleicht vorher fragen

        Das viele zwischen 40-70 sind ist sehr weit hergeholt....Diese These will ich mal als Statistik sehen...
        Zitat von Seebaer

        Deine weltfremde Aussage: "Weil Zocker im Durchschnitt der Englischen Sprache mächtig sind" solltest Du wirklich mal überdenken.
        Die Aussage ist nicht Weltfremd sondern Tatsache! Im Steam Community Forum wird zu guten 98% Englisch geschrieben. Schreibt man auf deutsch oder einer anderen Sprache wird man gebeten es zu übersetzen, aber nicht freundlich!

        Ich spiele nunmal seit meinen 4. Lebensjahr auf englisch, damals noch am Amiga500. Des Weiteren schaue ich Filme/Serien auf englisch, lese Bücher auf englisch.

        Aber nicht weil ich es kann, weil es einfach besser ist. Die deutsche Übersetzungen sind leider sehr oft fehlerhaft oder weil es übersetzt ******** klingt wird einfach was anderes gesagt.

        Ob es dir passt was der Google Translator ausspuckt oder nicht ist vollkommen egal den der Inhalt stimmt.
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe Dir einen ellenlangen Text geschrieben. Habe ihn aber wieder gelöscht, weil Du und Mods die reale Wahrheit sowieso nicht verstehen. Ich hätte nur wieder Verwarnungen kassiert......
        Mein Englisch, in der Schule, ist 44 Jahre her, nie wieder gebraucht. Deine weltfremde Aussage: "Weil Zocker im Durchschnitt der Englischen Sprache mächtig sind" solltest Du wirklich mal überdenken.
        Ich könnte genauso behaupten: Eigentlich sollte in einem Kopf auch ein Gehirn sein. Aber man hat oft seine Zweifel.
        Nicht jeder Zocker ist ein Teenager. Viele sind zwischen 40-70 Jahre alt. Aber die meisten haben keine Lust sich mit Individuen deines Schlages rumzuärgern.
        Google Translation? Schon mal gelesen was da übersetzt wird???
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seebaer
        Wieso bringt es eine deutsche Spiele-Zeitschrift nicht fertig, das Patch-Log in Deutsch zu schreiben????
        Weil Zocker im Durchschnitt der Englischen Sprache mächtig sind und Patch Logs in Englisch verstehen...

        Außerdem kannste sie auch selbst in den Google Translator kopieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164491
The Witcher 3
The Witcher 3 1.07: Komplettes Change-Log des Mammut-Patches (Update)
CD Project Red hat wie versprochen das komplette Change-Log zum Patch 1.07 veröffentlicht. Die Liste fällt mit 93 Unterpunkten sehr umfangreich aus. Neben den bereits versprochenen Änderungen wie der Lagerkiste kommen offenbar auch Verbesserungen am Streaming-System und der Quest-Beschreibung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Changelog-zum-umfangreichen-Update-107-1164491/
14.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Witcher3-Patch1-07-gamezone_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news