Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von CPFUUU
        Und du solltest mal langsam Kapieren das kein Schwein in eine Marxistische Regierung Investieren will. Du weißt schon Marx, der Typ der freie Märkte abschaffen wollte und Eigentumsrechte mit Füßen tritt.
        Aber bitte, du kannst ja deinen Griechischen Freunden helfen und dort Investieren. Als selbstgerechter moderner Deutscher ist es doch in Mode mit gutem Vorbild voran zu gehen.
        Antidemokratische Tendenzen sind also in Ordnung, solange irgendwelche Typen Lust zum Investieren haben? Meine Güte, dir haben sie ja ordentlich das Hirn gewaschen...
        Ansonsten kann ich mich auch nicht daran erinnern, von Syriza jemals Forderungen von einer Verstaatlichung sämtlichen Eigentums, dass nach Marx' Definition nicht in private Hände gehört, gehört zu haben. Aber die oberflächliche, unbegründete und paranoide Angst vor allem, was links der CDU ist, ist bei neoliberalen Glücksspielern ja anscheinend weit verbreitet. Ansonsten tritt Marx das Eigentumsrecht natürlich nicht mit Füßen, sondern definiert nur die Grenzen des Eigentums anders. Aber differenzieren scheint auch aus der Mode gekommen zu sein.
        Und meinen griechischen Freunden kann ich wohl kaum helfen, indem ich weiter Geld in das System werfe, dass im Endeffekt sowieso bei den Banken landet. Wenn ich mirs zeitlich und finanziell leisten könnte würde ich lieber schön Urlaub machen und dann vor Ort beim Griechen meiner Wahl ausgiebig in überbackenes Lammfilet in Metaxasauce "investieren" und mal den einen oder anderen Ouzo mehr trinken, damit ist den Griechen, die ich unter "meinen griechischen Freunden" verstehe, sicher mehr geholfen. Und mir auch.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CPFUUU
        Dein Ernst ? Über 50% Staatsquote, 2/3 des Jahres arbeitest du nur für Steuern, größter Umverteilungsaparat der D. Geschichte, Wirtschaftswachstum gegen Null, Kollabierende Rentensysteme....
        Bis jetzt ist noch jedes Sozialistische System Kollabiert.
        Bis jetzt hat die Menschheit noch jeden Krieg überlebt. Bisher konnte jede Nazi-Bewegung gestoppt werden. Bisher gibt es keine Grakas mit 1 TB VRAM. Fällt dir was auf? Der Ansatz ist ein absolut simpel zu entkräften und damit kein valides Argument!
        Zum Rest: Du weißt ganz genau, dass das nur Papierwerte sind und jegliche Umverteilung, die (West-) Deutschland je gesehen hat eine von Arm nach Reich war, oder? Was haben kollabierende Rentensysteme oder ein fehlendes Wirtschaftswachstum mit Sozialismus zu tun? Ganz genau, gar nichts! Das sind typische Kriesenphänomene und "nichts weiter", wird dir selbst ein Kapitalismusguru sagen, wenn du ihn danach fragst! Sorry, wer davon spricht, dass sich Deutschland auf dem Weg zum Sozialismus befindet, ist ja schonmal so oder so nur schwer ernstzunehmen, aber mit solchen Argumentationsansätzen schießt du dich selber SO HEFTIG ins Aus!
      • Von DDR2-Liebe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CPFUUU

        Dann schau dir mal die Qualifikationen der Leute in diesem Bereich an und vergleiche mal Brutto mit Netto Lohn. Da braucht sich keiner über niedrige Löhne wundern.
        Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,
        auch als Hilfsarbeiter hat man ein Recht fair entlohnt zu werden.
        (Wo von man leben kann und nicht auf biegen und brechen nur mit dem Amt dahinvegetiert)

        Aber Deutschland hat da einen Sonderstatus,
        denn in den restlichen EU Ländern funktioniert dies meist einwandfrei
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cett
        Na das nenne ich doch mal Karma, wenn man sie schon ungestraft mit dem Grafik Downgrade davon kommen lässt, dann zeigt sich eben, dass man auch auf anderen Ebenen auch schludert, find ich gut.
        Trotz Änderung immer noch dummes Geschwätz!
      • Von DerEchteWayne
        Zitat von CPFUUU

        Natürlich ein Video von diesem Flassbeck, bei dem ist die Lösung aller Probleme gnadenlose Staatsverschuldung und Inflation. Lies mal Lieber ein Buch über Austrian Economics.


        Lass ma stecken. Macht auch überhaupt keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der Fakten ignoriert und andere als dumm hinstellt, nur um seine eigene Meinung zu legitimieren.

        Schönen Montag noch....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161695
The Witcher 3
The Witcher 3: CD Projekt im Visier der Börsenaufsicht
CD Projekt droht Ärger mit der polnischen Börsenaufsicht. Offensichtlich sorgt die Meldung der Verkaufszahlen von The Witcher 3 für Aufsehen, denn angeblich hat der Entwickler einen wichtigen Schritt zur Veröffentlichung solcher Details vernachlässigt. Als börsennotiertes Unternehmen kann ein solcher Fehler teuer werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/CD-Projekt-im-Visier-der-Boersenaufsicht-1161695/
14.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/hardcore_mod-pc-games_b2teaser_169.jpg
news