Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Das finale Spiel hat auch ein dynamisches Wettersystem, der alte Trailer jedoch nicht. Und der gigantische Körnungs-Kontrast-Filter im Trailer tat nach Aussage vieler CDPR-Mitarbeiter nach kurzer Zeit schon in den Augen weh. Für ein 30 Sekunden Trailer klasse, für ein 100h+ Spiel das komplette Gegenteil...

        Aber wie gesagt, ist eben Clickbait und so wärmt man auch den alten Schwachsinn scheinbar immer wieder auf.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Das Hauptspiel ist qualitativ doch eh schon auf Höhe des alten Trailers gewesen. Was den Unterschied machte, war nicht primär der Content, sondern die Beleuchtung, die im Trailer extrem Kontrastreich war. Das sieht auf den ersten Blick spektakulär aus, aber auf dem zweiten einfach nur hässlich. Zudem kann man den look weitestgehend ja eh mit SweetFX wiederherstellen, wenn man will, was wiederum beweist, dass es einfach nur eine Einstellungssache ist und sich an der Technischen Qualität nichts verschlechtert hat.

        Blood and Wine erweitert hingegen die Objektdichte. die Marktstände sind wie angekündigt um ein vielfaches detaillierter, auch allgemein gibts viel mehr content in der Spielwelt, das ist mir auch schon bei Hearts of Stone z.B. bei der Hochzeitsfeier deutlich aufgefallen.

        Also ja, soweit man das beurteilen kann, übertreffen sie den alten Trailer deutlich.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Meine Güte, ist der Quatsch immer noch nicht durch? Eurogamer hat den Clickbait scheinbar echt nötig - und die PCGH springt scheinbar auch gerne auf den Zug auf...
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Oh Mann ich freue mich so auf Blood and Wine das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die Erweiterung ist doppelt so gross wie einige Vollpreistitel. Und dazu der Witcher Flair. Ich kanns kaum erwarten und zähle die Tage.

        Und ich zocke echt nicht mehr viel aber Witcher immer durchgezockt. Ich liebe den Witcher.

        Was ich so gesehen habe sind über 90% schon sicher. Ein Spiel das man durchzockt.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Scheint gerade modern zu sein, den Usern zu demonstrieren, dass man am längeren Hebel sitzt.
        Ich ärgere mich bei jedem Artikel weil es zur Zeit wieder zugeht, als hätte jeder das Addon bereits.
        Das bewirkt nämlich nicht, dass man möglichst viele Klicks bekommt sondern eher, dass man möglichst vielen Leuten ans Bein pinkelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196646
The Witcher 3
The Witcher 3: Blood and Wine - Erfüllt die Erweiterung die ursprünglichen Grafikversprechen?
Die Kollegen von Eurogamer haben sich mit der Frage beschäftigt, ob die The Witcher-3-Erweiterung Blood and Wine die ursprünglichen Grafikversprechen der E3-Demo aus dem Jahre 2014 halten kann, nachdem im Hauptspiel noch einige Details zurückgeschraubt worden waren. Ganz eindeutig könne man das mangels Vergleichbarkeit nicht beurteilen - doch Verbesserungen seien erkennbar.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Blood-and-Wine-bessere-Grafik-wie-E3-Demo-2014-1196646/
27.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/witcher-3-blood-and-wine-bessere-grafik-pcgh.jpg
the witcher 3,cd projekt
news