Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hanfi104
        Du braucht GoG nur, wenn du Updates willst, das wurde auch so kommuniziert.:
        Falsch.
        Zitat
        Und der NG+ kam erst auf wunsch der Spieler zustande. Da wurde nichts zurück gehalten.
        Quelle?
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        GW CDP zu 20mio verkauften lizenzen aus dem Witcher-Universum, gut gemacht und danke!

        btw: 20mio Witcher 3 alleine, das wäre ein echt starkes stück, aber da wird halt wieder gepfuscht und klickbait generiert...

        Zitat
        Auch die Geschäfte bei gog.vom laufen gut.


        laufen macht fit, aber ob davon auch die geschäfte besser gehen, darf bezweifelt werden...

        Zitat
        wo die Kationen den Wert in vier Jahren um 353 Prozent steigern konnten.


        ich frage mich ernsthaft, was ein aktienkurs mit positiv geladenen ionen zu tun hat...
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Das waren sie bis Witcher 3, dann hat das Marketing die Führerschaft übernommen.
        Oder wer ist auf diese dusselige Idee gekommen Inhalten wie den New Game+ Modus monatelange zurück zuhalten.
        Dazu wurde vor dem Release gesagt das die Verkaufsversion kein gog benötigt, das sie später dann doch brauchte.
        Diese Änderung wurde nicht wirklich kommuniziert.
        Du braucht GoG nur, wenn du Updates willst, das wurde auch so kommuniziert.
        Und der NG+ kam erst auf wunsch der Spieler zustande. Da wurde nichts zurück gehalten.
        Immer dieses ewige haltlose gebashe
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Absolut verdient. Das zeigt, dass die Kundschaft Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit doch noch honoriert.
        Nur weiter so, CDPR!
        Das waren sie bis Witcher 3, dann hat das Marketing die Führerschaft übernommen.
        Oder wer ist auf diese dusselige Idee gekommen Inhalten wie den New Game+ Modus monatelange zurück zuhalten.
        Dazu wurde vor dem Release gesagt das die Verkaufsversion kein gog benötigt, das sie später dann doch brauchte.
        Diese Änderung wurde nicht wirklich kommuniziert.

        Zum Artikel:
        Zitat
        wo die Kationen den Wert in vier Jahren um 353 Prozent steigern konnten.
        Was meint Kationen die diesem Zusammenhang?

        Zitat
        A new type of video game format previously unexplored by the
        Studio.
        Kann eigentlich nur ein Mobilespiel meinen.Gab es auch schon. The Witcher Battle Arena - Witcher Wiki - Wikia
        Wenn man das The Witcher Adventure Game dazu nimmt, dann wurden Tabletop und Multiplayer schon mal gemacht.
        Müssen wir also warten.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Liebes PCGH Team,
        recherchiert ihr überhaupt?
        In eurer verlinkten Quelle steht:
        20 Millionen mal wurden alle 3 Witcher Spiele zusammen verkauft!

        Und nicht nur The Witcher 3!
        Siehe:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Aber ansonsten:
        Gratulation an CDProject, ihre Spiele gehören definitiv zu den besten auf dem Markt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188799
The Witcher 3
The Witcher 3: 20 Millionen Mal verkauft - Ausblick auf Cyberpunk 2077 und weitere Spiele
Für den polnischen Spieleentwickler CD Projekt läuft es blendend, wie die aktuellen Geschäftszahlen zeigen. Dank 20 Millionen verkaufter Exemplare hat man Zeit für Cyberpunk 2077 ein weiteres Projekt für 2016 und einen weiteten AAA-Titel bis 2021. Auch die Geschäfte bei gog.vom laufen gut.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/20-Millionen-mal-verkauft-1188799/
10.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Witcher3_HoS_Gew_PCG_001-pc-games_b2teaser_169.jpg
news