Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Major Fletcher
        Überlegt doch mal wie riesig die Welt ist und wie wenig Ladezeiten wir haben werden... und das bei der Optik.
        Also wer da noch rummeckert...
        Bei Watch Dogs meckern, aber hier ist es wieder in Ordnung?
        Verkehrte Welt.

        Sry, so offen sollte man jetzt mal endlich sein und anerkennen, das es anscheinend grafisch runtergerechnet wurde.
        YouTube Quali hin oder her. Ich schau mir auch die trailer in YT Quali an und da erkennt man schon die Unterschiede.

        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Ich kann den Meckerern nur empfehlen sich mal das Gedächtnis wieder aufzufrischen und den Reveal Trailer ERNEUT zu sehen und direkt mit dem Gameplay zu vergleichen, und zwar beide in Youtubequalität! (beides in Gamersyde wär natürlich besser, aber das geht halt momentan noch nicht...)
        Meiner Meinung nach sollte da eigentlich recht schnell klarwerden, dass ein UPGRADE und kein Downgrade stattgefunden hat...
        Da ja anscheinend immer bloß der olle Reveal trailer als Vergleich genommen wird und wohl man vergesen hat das es einen 2. trailer gab!
        Bilder aus dem ebenfalls aus dem Jahre 2013! VGX trailer.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Sieht für mich schon etwas besser aus.
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Hab leider nicht das nötige Kleingeld zum aufrüsten *schluchz* *sniff*
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Hey Leutz,

        also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin schon ewig Gothic Fan (meine das Game)
        Schon als das erste Witcher erschien stand immerschon die Frage: "Gothic oder Witcher?" ..

        Nunja, die Frage werd ich wohl nichtmehr stellen müssen

        @Topic
        Grafisch find ich es sehr gelungen besonders im Hinblick der Spielwelt und Detailfülle. Manchmal bewegen sich die Bäume zwar als würde ein Oger daran rütteln aber whatever..
        Besonders toll fand ich das Segeln auf dem Meer in einem Video.. sowas lässt das RPG Herz höher schlagen

        Ich hoffe wirklich das viel Liebe in der Story steckt + die Atmosphäre auch in den Quests rüberkommt
        Weil dann hab ich erst richtig viel Spaß an dem Game

        Greetz
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Mir gefällt's!
        Dass man YouTube-Videos nicht als Grafikreferenz nehmen sollte, dürfte eigentlich jedem klar sein, so stark wie das komprimiert wird.

        Der Stil der Landschaft gefällt mir.
        Und das Kampfsystem sieht auch besser aus als bei TW2.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Wenn das das Ziel sein soll, dann haben sie es aber leicht verfehlt.
        Witcher 2 war bunt wie ein Kinderbonbon, Witcher 3 nicht mehr ganz so krass, aber viel getan hat sich in der Hinsicht nicht. Immernoch extrem farbenfroh.

        Skyrim oder DarkSouls wären bessere Beispiele für eine düstere und triste Spielwelt.
        Ich fand TW2 auch zu bunt.
        TW1 hat einen viel besseren Flair mit den tristen Farben versprüht.

        Aber gut, nach Bloodborne darf´s jetzt auch mal bisschen Farbe sein. Bin zwar totaler Fan von düsteren Spielen, aber das Game treibts dann sogar auf die Spitze.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157967
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Weitere 15 Minuten Gameplay in Ultra-Settings
Jesse Cox, der bei CD Projekt 12 Stunden lang Hand an The Witcher 3 legen konnte, hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Der 15 Minuten lange Film zeigt Hexer Geralt im Kampf gegen böse Geister. Gespielt wurde erneut die PC-Version in Ultra-Settings, Spoiler enthalte das Video nicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/15-Minuten-PC-Footage-Video-in-Ultra-Settings-1157967/
03.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_Wild_Hunt_neue_Screenshots__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news