Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Beschiss, da fehlt ja massig was. Da haben die Amis aber viel zu tapen
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Laaaangweilig!

        Die Sammelkarten waren besser!
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Gamer090
        PCGH Flash macht echt nur Probleme habe mir das Video auf YT angesehen und es gibt anscheinend auch die Möglichkeit das Shani und das während dem Sex
        Die Möglichkeit gibts und ich hab die gestern zufällig natürlich getroffen... und musste beim Spielen laut lachen.

        Wers ausprobieren will - man muss eben die Möglichkeiten wählen dass es zum Akt kommt und vorher zur Aufmunterung die Wahl "Alkohol" treffen (klar, welche Option hätte ich bei dem Nick auch sonst wählen sollen ).

        Aber keine Sorge, die Kotzerei ist erst.. danach und nicht... während. Versaut sich niemand.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Felgenfuzzi
        Jetzt war ich ja doch mal neugierig.
        Hat sich ja doch was getan. Vorbei die Zeiten, als Brüste noch wie bei Tomb Raider 1 extrem groß sein mussten, damit man diese überhaupt als solche erkennen kann.
        Aber warum zum Teufel wird bei solchen "erotischen" Szenen immer ein dämliches Lachen bei den Frauen eingesetzt. War bei MGS genauso.

        Wie, die ko...? Konnte da nix finden. Nur das Originalvideo, bei dem die Nippel zensiert wurden. Bei ner Comicgrafik? (Und nein, nackte Haut ist bei YouTube nicht untersagt, siehe etliche Waxing-Videos samt Einölen in extremer Nahaufnahme usw)
        Es gibt die Option mit dem Alkohol, such das mal ich poste es jetzt mal nicht aber du wirst es schon finden im Titel Alcohol Option oder so ähnlich.
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        PCGH Flash macht echt nur Probleme habe mir das Video auf YT angesehen und es gibt anscheinend auch die Möglichkeit das Shani und das während dem Sex
        Jetzt war ich ja doch mal neugierig.
        Hat sich ja doch was getan. Vorbei die Zeiten, als Brüste noch wie bei Tomb Raider 1 extrem groß sein mussten, damit man diese überhaupt als solche erkennen kann.
        Aber warum zum Teufel wird bei solchen "erotischen" Szenen immer ein dämliches Lachen bei den Frauen eingesetzt. War bei MGS genauso.

        Wie, die ko...? Konnte da nix finden. Nur das Originalvideo, bei dem die Nippel zensiert wurden. Bei ner Comicgrafik? (Und nein, nackte Haut ist bei YouTube nicht untersagt, siehe etliche Waxing-Videos samt Einölen in extremer Nahaufnahme usw)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174388
The Witcher 3: Hearts of Stone
The Witcher 3: Die Sex-Szene aus Hearts of Stone (Spoiler)
Die Witcher 3-Erweiterung Hearts of Stone ist da. Und auch in seinem neuesten Abenteuer gibt es nackte Haut zu sehen. Wir zeigen euch die Sex-Szene im Video. Aber Achtung: Der Clip enthält natürlich Spoiler. The Witcher 3: Hearts of Stone ist seit dem 13. Oktober 2015 erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Hearts-of-Stone-Spiel-56201/Videos/Sex-Szene-aus-Hearts-of-Stone-1174388/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/2015.10.13_Witcher3_HeartsOfStone_Sex_04_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65803_sd.mp4