Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Lo_Wang
        Na dann hopp hopp
        Und selbst wenn würde es wegen dem Gamesstau auch lange in der Ecke liegen. Es gibt hier sogar Spiele die so aussehen:[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        @Oberst Klink

        Dann solltest du mal das langweilige Risen 3 zocken oder besser eher nicht. Dagegen spielt Dragon Age Inquisition doch in einer höheren Liga und bietet mit den neuen DLC`s deutlich mehr Spielspass.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Im Gegensatz zu anderen Spielen wie z.B. Dragon Age: Inquisition, ist TW3 aber auch voller Leben und die Quests sind bei weitem nicht nur dämlich hol- und bring-Quests.
        Ich kann es jeden Falls kaum erwarten das Add-On Heats of Stone zu zocken und habe auch die 50€ für das Hauptspiel gerne ausgegeben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Was heißt hier "nur" 100h.
        Wenn man die Schnellreisefunktion nutzt, braucht man auch nicht länger als 100h, um alle möglichen Quests zu machen.
        Das reicht dann aber auch. Länger muss ein Spiel nicht gehen.
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        sorry, wenn du nur 100STD brauchst, ist das dein Problem, ich würde das sogar in 60 STD schaffen, das komplette game, einfach durchrennen und questen!
        Aber das ist bei dem game mega fail, genauso fail wie bei dem game auf die Zeit bzw STD zu schauen.
        Ich schaue mir alles an & laufe gemütlich durch, höre mir jedes gespräch an & klicke nicht einfach weg. Dann brauch ich so ein spiel nicht kaufen & / oder über diesen Punkt
        kritisieren.
        Was den Preis angeht, ist er absolut fair & wurde von mir gerne ausgegeben.
        & die Patches direkt über GOG zu laden , ist völlig OK, denn "mir" ist es ladde wo ich die lade.
        unterm Strich also, haben sie ein hervoragendes Produkt abgeliefert, was im P/L absolut TOP ist, auch beim gameplay.
        Da kann EA oder Ubisoft überhaupt nicht mithalten. "bisher" was dies betrifft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174124
The Witcher 3: Hearts of Stone
The Witcher 3: Hearts of Stone - Rollenspiel-Addon mit tollen Bewertungen, viel Lob für die Story
Hearts of Stone, die erste Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt, erfüllt laut den ersten Bewertungen selbst die hohen Erwartungen der Rollenspielfans. Dank einer spannenden Story, neuen Gegnern und ausreichend Spielspaß erhält Hearts of Stone tolle erste Bewertungen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Hearts-of-Stone-Spiel-56201/News/tolle-Bewertungen-viel-Lob-fuer-die-Story-1174124/
10.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/PCG_Review_Witcher3_HeartsOfStone_-001__X-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news