Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hoonig Komplett-PC-Käufer(in)
        Es geht um die Vampire, die in der Stadt Touissant die Menschen terrorisieren und umbringen. Daher der Name "Blood an Wine". Der ENDBOSS ist logischerweise dann der Anführer der Bande.
        Je nach der eigenen Entscheidung des HQs, kommt entweder Triss oder Yennefer mit zu Touissant. Viel Spaß noch.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Ich habs 2 mal durch. Insgesamt so 200 h. Jede Sekunde wert.
        Wenn mann das Spiel auf 100% ohne DLC spielt dann kommt man schon auf 200h. Voraussetzung ist natürlich dann auch das man schnellreisen nicht nutzt.

        Alleine auf Skellige brauch man um alles zu machen gute 50h mit dem Boot, das sind nämlich die einzigen Punkte neben dem DLC die mir noch fehlen.

        Wenn ich nämlich bei meinem dritten Durchlauf das erste DLC dazurechne sind es ~180h die ich bis jetzt gebraucht habe.

        Sent from my Nexus 4 using Tapatalk
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von s0cke
        Na, hat Geralt etwa dem armen Kobold seinen Topf voller Gold von der anderen Seite des Regenbogens geklaut? So viel Gold hätte ich auch gerne
        Wer im Hauptspiel mit Geralt fleißig Pfandflaschen gesammelt hat und die beim nässten Händler am Pfandautomaten eingelöst hat sollte schon im Hauptspiel genug Novigrader Kronen gesammelt haben um damit ein Hexerleben lang im Bordell verkehren zu können.
        Ähm, meine natürlich wer mit Geralt im Hauptspiel auch wirklich alles inklusive Nachttöpfe und Rechen gelootet hat.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Hmm also wenn es das spiel + dlcs im Sommer im Angebot gibt, werde ich wohl zuschlagen. Klingt schon sehr nett das ganze xD
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamer090
        Wenn Geralt den ganzen Tag im Puff verbringt dann ja

        Na, hat Geralt etwa dem armen Kobold seinen Topf voller Gold von der anderen Seite des Regenbogens geklaut? So viel Gold hätte ich auch gerne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195870
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Trailer "Willkommen in Toussaint"
In der Rolle von Geralt von Riva erkunden Spieler ab dem 31. Mai 2016 Toussaint - ein Land, welches vom Krieg verschont wurde, jedoch mit einem dunklen Geheimnis aufwartet. Es ist die zweite und letzte Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt. In Blood and Wine terrorisiert ein geheimnisvolles Biest die malerische Region. Der Trailer stellt die Ecke vor.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/Videos/Willkommen-in-Toussaint-1195870/
19.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Blood-and-Wine-Trailer-Willkommen-in-Touissant_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69304_sd.mp4