Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sawell09 Komplett-PC-Käufer(in)
        Kann ich nur zustimmen. Wenn man die Polnische Sprache beherrscht, hat man echt gerne zugehört und meine Neugier noch mehr gesteigert!
      • Von Faramir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klasse Interview hat großen Spass gemacht zuzuhören, Vorfreude wächst ins unermessliche.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        "Letzten Monat habe ich 2000 gef***t. Und die Bugs??" "Und dann haben wir neue gemacht." Das mit den Katzen muss ich ausprobieren, solche kleine Details liebe ich einfach

        "My Little Plötze" CDPR das MUSS ich haben.

        Das Inventar hat auch mir am meisten gestört, weil ich ständig rein musste um mal schnell ein Buch oder eine Notiz zu lesen, toll das ihr es repariert habt.

        "Alles was neu ist wird angeguckt" und fallen gelassen.

        Jedenfalls gutes Interview, Vielen Dank dafür
      • Von Blacky0407 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Top Interview! Hat Spass gemacht den Beiden zuzuhören!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195054
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood & Wine - Videointerview mit CD Projekt Red
Die Entwickler von CD Projekt Red haben uns in der Redaktion besucht, um über The Witcher 3: Blood and Wine zu reden. Das vollständige Interview seht ihr in diesem Video. Darin sprechen Level Designer Miles Tost und PR-Manager Fabian Mario Döhla über The Witcher 3, die Erweiterung und plaudern dabei auch ein wenig aus dem Nähkästchen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/Videos/Videointerview-mit-CD-Projekt-Red-1195054/
11.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/TheWitcher3BloodAndWine_Entwicklerinterview_2016.05.11_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,interview
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69206_sd.mp4