Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Also gegen eine TW1 Neuauflage hätte ich auch nichts, mir würde Grafik und Steuerung von TW3 vollkommen reichen. TW2 ist doch recht gut gealtert, spielt sich angenehm und sieht nach wie vor ziemlich gut aus.
        Naja, ich weiß nicht, TW2 spielt sich fast wie im Schlauch, zwar nicht so wie in TW1, wo man auf Stegen etc. ellenlange Umwege gehen muss, um eine Differenz von einem halben Meter über Treppen etc ausgleichen muss...
        wenn man die Optik gleich behält, aber das Bewegungssystem an das von TW3 angleicht, d.h. mehr Freiheit in der Begehbarkeit der einzelnen Gebiete zulässt.

        TW1 und Tw2 nochmal durchspielen??? NUR wenn Steuerung und Gameplay an TW3 angepasst sind.
        Wenn sie beide Teile überarbeiten und als DLC für The Witcher 3 anbieten... ich würde nochmal 40-50€ berappen.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Ein Reboot wäre nicht schlecht... Einfach mal den Content aus Witcher 1 und 2 auf den aktuellen Stand der Technik (Engine) hieven... Das wäre ein gelungener Abschluss.


        Also gegen eine TW1 Neuauflage hätte ich auch nichts, mir würde Grafik und Steuerung von TW3 vollkommen reichen. TW2 ist doch recht gut gealtert, spielt sich angenehm und sieht nach wie vor ziemlich gut aus.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        War der Release nicht mal der 27. Mail ?
        Mensch und ich dachte ich könnte schon über das Wochende zocken :///
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Guter Trailer bis auf die unpassende Musik, andere Trailer von CDPR sind besser.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Ein Reboot wäre nicht schlecht... Einfach mal den Content aus Witcher 1 und 2 auf den aktuellen Stand der Technik (Engine) hieven... Das wäre ein gelungener Abschluss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196366
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood & Wine - der Launch-Trailer stimmt aufs Ende ein
Die Geschichten um Hexer Geralt von CD Projekt Red enden bald. Mit der Erweiterung Blood & Wine für The Witcher 3 erscheint bald das Finale. Hier gibt's den passenden Launch-Trailer dazu, der passenderweise den Titel "Final Quest" trägt. The Witcher 3: Blood & Wine erscheint am 31. Mai für PC, Xbox One und Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/Videos/Launch-Trailer-1196366/
24.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-0043-12-20-07h11m44s951_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69348_sd.mp4