Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VikingGe PC-Selbstbauer(in)
        Das neue Interface sieht richtig gut aus Ich hoffe, es bedient sich dann auch so.

        Bin jedenfalls gespannt, und ich hoffe, dass ich irgendwann mal Zeit habe, meinen zweiten Playthrough vom Hauptspiel zu beenden. Hearts of Stone habe ich nämlich auch noch nicht gespielt.
      • Von SuddenDeathStgt Software-Overclocker(in)
        Der Hexer war letztes Jahr mein absolutes Highlight (über 200Std+), dicht gefolgt von MadMax & für mich somit ein Pflichtkauf. Mich haben schon lange nicht mehr solche Charakteren, Artwork und Storyverlauf in den Bann gezogen & ich hab schon vieles gedaddelt bzw. das heißt was, zumindest für mich.
        Auf den ersten Blick etwas bunt, aber ich will mal nicht jammern ...^^
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Mir scheint, das wird nicht ganz übel.
      • Von Blacky0407 Komplett-PC-Aufrüster(in)
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Incredible was die mit einem Add-On raushauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194970
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood & Wine - Übersicht zu neuen Features und Interface mit Bildvergleich
Am 31. Mai gibt es für Spieler von The Witcher 3 wieder Nachschub in Form des letzten DLCs, neben dem es auch ein Gratis-Update mit einem überarbeiteten Interface gibt. Einige der spielerischen Neuerungen von Blood & Wine abseits der neuen Geschichte klärt der folgende Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Uebersicht-Features-Interface-Bildvergleich-1194970/
10.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/the-witcher-3-blood-and-wine-0027-1-pc-games.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news