Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hoonig
        ist das jetzt eine neue Masche um die Fans zu verarschen?? Kurz den Release-Datum anzeigen dann wieder entfernen?? Einfach Unglaublich..
        Genau. Bei CD-Projekt hat man mal eben Gaben angefunkt und gesagt... "Bitte bitte zeigt doch mal kurz das Release Date auf Steam und nehmt es dann gleich wieder weg hihihihihi" ....
        Also Vorstellungen haben manche Leute...
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von Hoonig
        ist das jetzt eine neue Masche um die Fans zu verarschen?? Kurz den Release-Datum anzeigen dann wieder entfernen?? Einfach Unglaublich..
        Man kann sich auch über alles aufregen. Wenns fertig ist werden wirs schon wissen...

        Witcher3 war das beste RPG seit gefühlten Ewigkeiten. Jeder Inhaltserweiterung nehm ich gerne, wolltes eh nochmal aufm höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und diesmal mit dem Gwin Minispiel.
      • Von buggs001 Software-Overclocker(in)
        Sollte man 3 Wochen vor der Erscheinung schon genau wissen, oder?
        Dieses ganze Ankündigungs-Marketing, geht mir schön langsam auch wohin.
      • Von Hoonig Komplett-PC-Käufer(in)
        ist das jetzt eine neue Masche um die Fans zu verarschen?? Kurz den Release-Datum anzeigen dann wieder entfernen?? Einfach Unglaublich..
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Solange die Questreihe dem des Blutbarons entspricht, lohnt es sich schon definitiv
        Selten habe ich so eine stimmige Welt und Atmosphäre gesehen und bespielt. Daran werden sich andere RPG's noch lange dran messen müssen.

        Selbst Bethesda's Rollenspiele, die an sich sehr gute Quest's basteln, wurden dadurch in den Schatten gestellt.

        Bei Blood&Wine bin ich alleine schon auf die Welt gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194733
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood and Wine - Steam zeigt kurz ein Release-Datum an
Bislang gibt es noch keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung von The Witcher 3: Blood and Wine, der letzten Erweiterung für das Rollenspiel von CD Projekt. Termine, die in Gerüchten genannt wurden, sind zum Teil schon vergangen. Doch nun ist bei Steam kurz ein Release-Termin aufgetaucht, der auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Steam-zeigt-kurz-ein-Release-Datum-an-1194733/
09.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,steam,cd projekt
news