Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hoonig
        Am Ende streamt ein Honk das Spiel, weil er das Spiel früher bekommen hat bla..bla..blaaa u.a. Gro..
        Ich muss sagen, dass ich diese Entwicklung überhaupt nicht begrüße.
        Wie auch bei Dark Souls 3 war das echt schon nicht mehr schön, wenn gefühlt die halbe Welt das Spiel schon Wochen vor Release hat und das ganze Internet damit flutet.
        Noch bevor man selbst überhaupt beginnen konnte, gab es schon sämtliche Tutorials, Bosse & Co in allen Varianten und Formen in irgendein Video verpackt.
        Dann noch der frühere Japan-Release, na sowas muss doch echt nicht sein. Vor allem war das überhaupt nicht notwendig und hat meiner Meinung nach mehr geschadet als es gebracht hat.
        Aber gut, dass liegt nicht man mir sowas zu beurteilen.
        Ich finde Spiele sollten, wie auch große Blockbuster im Kino weltweit gleichzeitig erscheine.
        Abgesehen von richtigen Testern sollte da keiner vorher Zugriff haben und auch die müssen sich dann ja an bestimmte Dinge halten um im Vorfeld nicht den halben Planeten zu spoilern.
      • Von Hoonig Komplett-PC-Käufer(in)
        kleiner spoiler, kein spoiler bla..blaa.... bis das spiel draußen ist, werden die meisten durch den newsspoiler das spiel schon durchgespielt haben. Macht euch da keine Sorgen. Es fängt an mit viele Bildern, später trailers, dann das Intro. Am Ende streamt ein Honk das Spiel, weil er das Spiel früher bekommen hat bla..bla..blaaa u.a. Gro..
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde ja die Achievements sollten zum Großteil immer Hidden sein bei sowas bzw. auch nicht klar erkennbar zeigen, was zu tun ist oder um welchen "Boss" es sich handelt.
        Das verrät schon immer viel zu viel. Werde auch den Teufel tun und mir die Liste ansehen, bevor ich da selbst mal durch bin.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat
        Zu den Achievements ohne Spoiler gehören beispielsweise das Sammeln aller neuen Gwint-Karten des Skellige-Decks oder schlicht die Reise in die neue Region Toussaint, in der die neue Erweiterung spielt.
        NEIN, wer hätte das nur gedacht...
        Wirklich wieder so eine News wo man nur zu sagen kann:

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194505
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood and Wine - Steam-Achievements aufgetaucht
In der zweiten Hälfte des Jahres werden CD Projekt die zweite und letzte kostenpflichtige Erweiterung Blood and Wine für ihre Rollenspiel The Witcher 3 veröffentlichen. Doch schon jetzt sind bei Steam einige Achievements aus Blood and Wine aufgetaucht, die wohl auch einige Spoiler enthalten dürften.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Steam-Achievements-aufgetaucht-1194505/
07.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Blood-and-Wine-2-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher 3,cd projekt
news