Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von satori
        Vor allem die DLC bzw. Add-On Politik von CD Project ist richtig toll und fair. Die Add-On's waren beide erschwinglich und sehr sehr groß - perfect. So ein Team wünscht man sich doch öfter!


        nintendo guck dir die mario kart 8 dlc's an, kosten zsm 15 Euro und erweitern das Spiel aufs doppelte (jeweils 4 Cups, sprich hast am ende zsm 16 Cups
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Bei dem grottigen LoD wundert es micht nicht, dass es erst jetzt entdeckt wurde... Nur Spaß!

        Nice 2 see!
      • Von satori Kabelverknoter(in)
        Zitat von Grozz
        Selten ein Spiel gesehen das mit soviel Hingabe und Liebe entwickelt wurde. Sind für mich Entwickler der Jahrzehnts.
        Aber wirklich allein die Easter Eggs darin... Großes Kino das beste Spiel 2015 mit Abstand!
        Vor allem die DLC bzw. Add-On Politik von CD Project ist richtig toll und fair. Die Add-On's waren beide erschwinglich und sehr sehr groß - perfect. So ein Team wünscht man sich doch öfter!
      • Von satori Kabelverknoter(in)
        Sorry, aber das hat jetzt genau was mit dem Artikel zu tun?
        Aber ja - gutes Spiel !
      • Von Grozz Software-Overclocker(in)
        Selten ein Spiel gesehen das mit soviel Hingabe und Liebe entwickelt wurde. Sind für mich Entwickler der Jahrzehnts.
        Aber wirklich allein die Easter Eggs darin... Großes Kino das beste Spiel 2015 mit Abstand!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199972
The Witcher 3: Blood and Wine
Witcher 3: Blood and Wine - Spieler entdeckt per Mod ein geheimes Easter Egg
In Witcher 3: Blood and Wine erkunden Spieler als Geralt von Riva die sonnige Welt von Toussaint. Ein Spieler enteckte nun ein verstecktes Easter Egg, welches ohne Mod wohl für lange Zeit nicht aufgespürt worden wäre. Als Belohnung wartete ein herzlicher Gruß des gesamten Entwicklerteams auf ihn.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Spieler-entdeckt-per-Mod-geheimes-Easter-Egg-1199972/
28.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-DCI-4K-maxed-und-downsampled-Raff-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news