Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schachmatt123 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von turbosnake
        Wenn man schon eine News zum Patch schreibt, dann kann man auch Changelogs lesen und einfügen.
        Wenn man schon eine Antwort schreibt, dann sollte man auch wissen wovon man spricht

        Das Changelog gab es erst am 28.05., hier bei PCGH in dieser News. Zum Zeitpunkt von Shonas Frage bzw. der Erstellung dieser News konnte das PCGH folglich nicht wissen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kubiac
        Und woher soll pcgh.de das wissen??
        Wenn man schon eine News zum Patch schreibt, dann kann man auch Changelogs lesen und einfügen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Jepp hab den Patch auch grade runtergeladen, da kann Blood and Wine nun kommen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Der neue Patch ist online und kann geladen werden:

        Mir persönlich gefallen die Änderungen am Interface sehr.
        Auch die Änderungen an der Hexersicht wissen zu gefallen. Wenn man das Fischauge ausschaltet, wird bei Aktivierung der Hexersicht nur die Umgebung etwas abgedunkelt und der Sound verändert, was bisher auch der Fall war.
        Zu Verbesserungen an einzelnen Quests etc. kann ich nichts sagen, da ich erst vorgestern nochmal von Vorne angefangen habe um das gesamte Spiel am Stück (inklusive DLCs) genießen zu können.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Die frage war an PCGH gerichtet... Oder brauchen sie nun dich damit du für sie sprichst?
        Und woher soll pcgh.de das wissen??
        Changelogs kannste auch selbst lesen, wenn es überhaupt erwähnt wird.
        Arbeiten die aktiv am Patch mit? Ich glaube nicht.
        Daher, frage die Entwickler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196021
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood & Wine - Neuer Patch noch vor Veröffentlichung der Erweiterung
Mit "Blood and Wine" steht die letzte Erweiterung für The Witcher 3 vor der Tür und auch wer das Add-on nicht erstanden hat oder noch erstehen will, erhält vor dem Release ein Update mit bisher noch nicht offiziell bekannten Änderungen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Neuer-Patch-vor-Erweiterung-1196021/
20.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-3--gamezone_b2teaser_169.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news