Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Meldryt
        Seit wann wird Qualität an Spielzeit gemessen?

        Zumal ich mich an kein Add-On eines SP-Spiels erinnern kann, welches überhaupt mal auf wesentlich mehr als 10 Std. Spielzeit gekommen ist.

        Im Ernst, ist doch zu Zeiten von DLCs und Mini-Bezahlupdates toll, richtige Add-Ons gelten doch schon lange als Rarität im Spielesektor.
      • Von Meldryt PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hoonig

        Zu dem News:
        Wie soll das Addon mit 20 Std. besser sein als das Hauptspiel mit über 100 Std. .
        Seit wann wird Qualität an Spielzeit gemessen?
      • Von Hoonig Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kinguin
        Ich muss gestehen mich würde ein zweiter Durchgang auch überhaupt nicht reizen.Es hat Spaß gemacht,aber es bietet mir weder vom Gameplay noch von der Story einen guten Grund das Spiel nochmal durchzuspielen.
        geht mir genau so.

        Zu dem News:
        Wie soll das Addon mit 20 Std. besser sein als das Hauptspiel mit über 100 Std. .
      • Von Kinguin
        Ich muss gestehen mich würde ein zweiter Durchgang auch überhaupt nicht reizen.Es hat Spaß gemacht,aber es bietet mir weder vom Gameplay noch von der Story einen guten Grund das Spiel nochmal durchzuspielen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Justan Image
        Grundsätzlich meine ich ja: jedem das Seine.
        Aber .... wieso? o_O Bist Du so enttäuscht?
        Nein ganz und garnicht.
        TW3 war ein tolles Spiel, hat mich 80-100h bei Laune gehalten.
        Allerdings kommt bei mir immer irgendwann der Punkt, an dem die Luft raus ist, und dann reizt mich auch der neue Content nicht mehr sonderlich.
        Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo ich jeglichen weiteren Content verschlinge (From Software Games zB).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183192
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood and Wine - Geralt letztmals als Hauptfigur, besser als das Hauptspiel
Mit The Witcher 3 haben CD Projekt einen großen Erfolg gefeiert, der mit der Erweiterung Hearts and Stone weitergeführt wurde und mit dem letzten Addon Blood and Wine enden wird. Dieses Abenteuer wird auch die letzte Geschichte sein, in der Hexer Geralt die Hauptfigur spielt. Die Entwickler glauben, dass Blood and Wine sogar noch besser ist als das Hauptspiel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Geralt-letztmals-Hauptfigur-besser-als-Hauptspiel-1183192/
15.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/TheWitcher3_BloodandWine_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news