Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Nach Sex, Drugs und Rock & Roll braucht man eine Pause
        Wer sagt das
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Incredible Alk
        War bei mir "unglücklich" - ich habe diese Woche Urlaub, war aber noch im Frühaufsteh-Rhythmus... was zur Folge hatte, dass ich RoS gestern komplett durchgespielt habe in zwei Sessions a 4-5 Stunden (die proklamierten 10 Stunden passen also recht gut). Ich habe nicht alle Nebenquests und Fragezeichen erledigt - das kommt noch die Woche - wenn man also alles machen will und sich nicht unter Zeitdruck setzt kann man sicherlich auch 20 Stunden vollmachen.


        Selbe hier. Hab die Woche Urlaub und habs auch in 2 Sessions durchgespielt. Allerdings mit allen Nebenquests und Fragezeichen.
        Jetzt heißt es wieder lange warten -.-
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        War bei mir "unglücklich" - ich habe diese Woche Urlaub, war aber noch im Frühaufsteh-Rhythmus... was zur Folge hatte, dass ich RoS gestern komplett durchgespielt habe in zwei Sessions a 4-5 Stunden (die proklamierten 10 Stunden passen also recht gut). Ich habe nicht alle Nebenquests und Fragezeichen erledigt - das kommt noch die Woche - wenn man also alles machen will und sich nicht unter Zeitdruck setzt kann man sicherlich auch 20 Stunden vollmachen.
        Das ist böse - kenne ich

        Da mir aber meine Familie sowieso recht begrenzte Intervalle zur Verfügung stellt, war ich sehr happy, dass ich nach drei Monaten (19. Mai - 12. August) mit dem Spiel und allen Nebenquests durch war (Lvl 35, noch lange nicht alle Fragezeichen) - wobei es nach der x'ten Truhe keinen Spaß mehr macht, die Fragezeichen abzuklappern .. die Hexer-Set-Quests waren schon teilweise recht .. eintönig - wobei, alles Meckern auf hohem Niveau

        BTT: Kann eine zufällig unglücklich gewählte Wortwahl sein - oder Kalkül Da aber Hos recht zügig kam, könnte ich nur vermuten, dass von BaW zu früh zu viele Mannen Richtung Cyberpunk abgezogen wurden - denn tiefgreifende oder grundlegende Probleme, sollte es mit der Engine oder dem Spielkonzept eigentlich nicht mehr geben .. aber hey, wer weiß was BaW alles bieten wird
      • Von Incredible Alk Moderator
        War bei mir "unglücklich" - ich habe diese Woche Urlaub, war aber noch im Frühaufsteh-Rhythmus... was zur Folge hatte, dass ich RoS gestern komplett durchgespielt habe in zwei Sessions a 4-5 Stunden (die proklamierten 10 Stunden passen also recht gut). Ich habe nicht alle Nebenquests und Fragezeichen erledigt - das kommt noch die Woche - wenn man also alles machen will und sich nicht unter Zeitdruck setzt kann man sicherlich auch 20 Stunden vollmachen.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Gut so, lasst mir wenigstens eine Chance mit NG+/HoS fertig zu werden, bevor was Neues kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174427
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Zweite Erweiterung Blood and Wine erscheint etwas später
Aktuell sind noch viele Fans von The Witcher 3: Wild Hunt mit der ersten und sehr gelungenen Erweiterung "Hearts of Stone" beschäftigt. In einer Pressemitteilung zu den Erweiterungen und zum Season Pass haben die Entwickler aber eine leichte Terminverschiebung für das zweite Addon "Blood and Wine" versteckt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Blood-and-Wine-Release-1174427/
14.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/XXX_witcher3_2015-05-28_14-19-47-51-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news